davy´s on the road again - Manfred Mann - Studioversion

Willi960

Willi960

Active Member
Bassix
ß6.803
Hallo zusammen,

kann jemand von Euch mir da weiterhelfen? Bisher hab ich da nichts brauchbares gefunden...
Würde mir momentan einiges an Zeit sparen, da ich gerade Berge an Noten zum Üben habe...

Wäre supernett von Euch...
 
hobbychirurg

hobbychirurg

Active Member
Bassix
ß3.851
Spiele das mit einer Band, müsste davon also ein korrektes Leadsheet haben/besorgen können. Muss jetzt erstmal zur Probe, kann mich anschließend darum kümmern, falls dir sowas hilft.

EDITH: D.h., falls es noch nicht zu spät ist. Sehe gerade, dass dein Post schon ein paar Wochen her ist, ich sollte öfter reinschauen...
 
Willi960

Willi960

Active Member
Bassix
ß6.803
Hi Hobbychirurg...die Sache ist noch aktuell (ich habe es erst mal hinten angestellt, da ich noch einen "ganzen Berg" zum üben hab...), aber so langsam sollte ich da mal dahinter....
Wenn Du mir da weiterhelfen könntest wäre das MEGA !
 
hobbychirurg

hobbychirurg

Active Member
Bassix
ß3.851
Habe es nicht mehr auf der Platte, aber beim Kollegen angefragt, dürfte demnächst in meinem eMail-Postfach landen. Melde mich dann wieder!
 
xroads

xroads

Well-Known Member
Bassix
ß33.670
4low

4low

Über-Bayudankse
Whoa... Könnt Ihr mal aufhören! So schwer is die Nummer auch nicht...
ABER ICH KRIEG DEN OHRWURM NICHT MEHR LOS!!!
 
xroads

xroads

Well-Known Member
Bassix
ß33.670
Whoa... Könnt Ihr mal aufhören! So schwer is die Nummer auch nicht...
ABER ICH KRIEG DEN OHRWURM NICHT MEHR LOS!!!
Die Nummer hat einen coolen swing-vibe im bass…genau so wie die mighty quinn originalversion…
mighty quinn…mighty quinn….hast du jetzt einen neuen Ohrwurm?
 
S

SteveBB

Member
Bassix
ß3.435
Hallo,
habe dir mal eine Version als PDF aus einer Guitar-Pro-Version geschickt, die ich im Internet gefunden habe. Weiß jetzt aber nicht, ob die brauchbar ist und ob du die nicht bereits kennst.

Gruß
Steve
 
Hubbel2014

Hubbel2014

New Member
Bassix
ß1.306
Noch ein bisschen späten Senf dazu: Mighty Quinn eignet sich (Live-Version) hervorragend für ein Bass-Solo ;-)
 
 

Oben Unten