defekte seitenanzeige bei threats ?

leo

New Member
Bassix
ß0
ka ob diese problem nur ich hab, oder ob jeder das problem hat, oder ob das so sein soll...
folgendes: in der threatübersichtsliste wird bei mir unter den titeln immer eine Seite zu wenig angezeigt, also, wenn ich auf Seite 5 eines 5-seitigen Threats will, muss ich immer den Umweg über Seite 4 nehmen, oder so ... versteht ihr was ich meine [?] (wenn ich auf die überschrift klicke, landet das ganze auf der ersten seite)
is das vieleicht ein programmierfehler, oder so?
ka, eigentlich müsste das ja schon jemand aufgefallen sein...

lg, leo
 

Sputnik

Active Member
Bassix
ß232
Zitat:Original erstellt von: leo

TUT denn niemand was dagegen? [?]
Da der Einzige der etwas dagegen tun kann, auch anderes tun muss... und da er das alles in seiner Freizeit macht sollten wir auch Verständis dafür haben !

Da Du aber das Problem erkannt hast weisst Du nun wie Du vorgehen sollst... einfach ab und zu auf 'Nächste Seite' klicken müssen !!!
Damit kannst sicher auch Du leben... mindestens bis es mal behoben ist [:D][:D][:D]
 
Oben Unten