Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, genau so "warm" wie bei allen ABM-Amps. Der Klystron ist soundtechnisch der beste "ABM", der je gebaut wurde. Ich habe schon ABMs aller Baureihen gespielt.Moin.
Da gibt's doch grad auch einen Klystron 500. Dessen Sound ist "warm"!
Ciao
Ja, für mich ist das "Qualität"*.
Es ist halt ein dicker Trafo drin. Analoges Class AB Gerät, glaube ich.
* bis der Rücken streikt.
Ich habe für so einen Fall Ashdown direkt angeschrieben. Die sind sehr hilfsbereit.Kleine Frage: weiß hier einer wo man für einen Klystron einen Schaltplan herbekommt ?
Meiner ist grad ein wenig unpässlich und Kollege Techniker wünscht sich so einen Schaltplan.
Ja, nochwas, hat hier einer schon mal beim BTA die Röhren getauscht ? Kriegt man das selber hin mit Bias einstellen und so ?
Danke
davegreen@ashdownmusic.co.ukWie lange haste denn auf die Antwort gewartet ?
Ich warte schon ein Weilchen.
Hast du den Vertrieb angeschrieben oder wen ?
Danke
Ich krieg' nicht mal eine Antwort auf meinen Request in den Download-Bereich zu dürfen. Grrr...
Der Sensor ist ein Hitzeschutzschalter. Wenns zu heiss wird, schaltet der die Endstufe ab. Der Lüfter läuft dauerhaft.Jetzt ist es so weit. Ich habe den Amp mal aufgeschraubt, um mich etwas umzusehen. Dabei habe ich gesehen, dass dort schon ein Sensor auf dem Kühlkörper sitzt.
Kann mir jemand sagen, ob ich richtig vermute, dass schon alles für eine Lüfterregelung vorhanden ist und nur an irgendeiner Stelle defekt? Wie ist das bei euren ABM so geregelt? Wie finde ich diesen Defekt, wenn er denn einer ist? Bei mir läuft der Lüfter einfach dauerhaft.
Neues VU-Meter ist übrigens montiert und läuft. Die neuen sind jetzt mit LED...das ist grell. Die alte Birne war mir ja sympathischer...aber nun gut...das Meter metert wieder.