Der Grüne Bässe-Thread

:D:D Die wäre natürlich bestürzt, wenn sie sich in Folge meiner Flucht selbst um den Haushalt kümmern müsste. :bier::o):D:D
 
Hmm.. das hier ist Translucent Teal, je nach Licht oder Hintergrund mal petrol, mal blau, mal grün...
Leider ein 'verflossener' von mir:
SR4_fl_teal_small.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh oh - da muss ich passen...
...ICH DEPP...!
Sitz heut im Büro und seh den Thread, und denk mir "oh, wie schön! Grüne Bässe! So einen wollte ich ja immer schon mal haben"...
Komm grad heim - und siehe da: ich hab ja einen! :rolleyes:
... voll meinen Rio vergessen... mannmannmann...
image.jpg
...man soll halt nicht soviel arbeiten...!
 

...ICH DEPP...!
Sitz heut im Büro und seh den Thread, und denk mir "oh, wie schön! Grüne Bässe! So einen wollte ich ja immer schon mal haben"...
Komm grad heim - und siehe da: ich hab ja einen! :rolleyes:
... voll meinen Rio vergessen... mannmannmann...
Anhang anzeigen 43923
...man soll halt nicht soviel arbeiten...!
Bist Du völlig gar, diesen Bass zu vergessen:O!?
:D
 

Zurück
Oben Unten