Der Grüne Bässe-Thread

Das is ein verkappter Grüner. War nicht der erste grüne Landesminister in Hessen? Da kann auch der kleine Koch nix mehr machen.
 
:O!...? WTF? mikki?
...Du hast diesen Thread entdeckt, und nicht sofort 83 neue Threads für alle Farben des Regenbogens eröffnet?
Alles in Ordnung...? :D
ich wollte dich
a nicht noch mehr verwirren, du weißt ja so schon nicht, was für bässe du hast, und
b müsste ich dann ja bilder meiner bässe machen und rein stellen, und
c mußt du doch den rotebässefred erstellen
uuuups
d wie dreggsagg, dreggelischer
Das is ein verkappter Grüner. War nicht der erste grüne Landesminister in Hessen? Da kann auch der kleine Koch nix mehr machen.
bus?
wo?
:D
 
ich wollte dich
a nicht noch mehr verwirren, du weißt ja so schon nicht, was für bässe du hast, und
b müsste ich dann ja bilder meiner bässe machen und rein stellen, und
c mußt du doch den rotebässefred erstellen
uuuups
d wie dreggsagg, dreggelischer
a) Danke, Grosser! :II
b) Ölfarben ausgegangen? ... oder Leinwand? |)
c) Ich hab gar keinen roten Bass... ehrlich! Ich schwör's!
d) wie dranige dreadinflationierende Dumpfbacke? :D

Edith hat gerade nochmal nachgeschaut: naja - also 1 roter Bass wäre da schon ...:II ... aber wirklich nur einer...!
 
Woran erkennt man, dass jemand unnötig viele Instrumente besitzt?


Wenn er soetwas erzählt:

...ICH DEPP...!
Sitz heut im Büro und seh den Thread, und denk mir "oh, wie schön! Grüne Bässe! So einen wollte ich ja immer schon mal haben"...
Komm grad heim - und siehe da: ich hab ja einen! :rolleyes:
... voll meinen Rio vergessen... mannmannmann...
Anhang anzeigen 43923

[¦)]
 
a) Danke, Grosser! :II
b) Ölfarben ausgegangen? ... oder Leinwand? |)
c) Ich hab gar keinen roten Bass... ehrlich! Ich schwör's!
d) wie dranige dreadinflationierende Dumpfbacke? :D

Edith hat gerade nochmal nachgeschaut: naja - also 1 roter Bass wäre da schon ...:II ... aber wirklich nur einer...!
a bidde schazzi
b die sind schon bunt
c du hast 1. nen roten bass und 2. rote haare=ersterstellungsrecht für rotebässefred
d genau
und
e hab ich dich immer noch lieb
 

Aber ganz Unrecht hat er nicht: Wie man seinen brandneuen K.Bass nicht auf dem Schirm haben kann, ist mir unbegreiflich ...
... natürlich hab ich den auf dem Schirm... aber irgendwie ist mein erster Gedanke an ihn nicht "grün"... sondern "geil", "Rio", oder "Traumhals"...
...aber stimmt schon, das war Panne! Hier, zur Versöhnung noch zwei Bilder wo das Grün schön rauskommt:
image.jpg image.jpg
 
... natürlich hab ich den auf dem Schirm... aber irgendwie ist mein erster Gedanke an ihn nicht "grün"... sondern "geil", "Rio", oder "Traumhals"...
...aber stimmt schon, das war Panne! Hier, zur Versöhnung noch zwei Bilder wo das Grün schön rauskommt:
Anhang anzeigen 43953 Anhang anzeigen 43954
Ok, die Begründung kann ich nachvollziehen: Ich finde die Farbe von meinem zwar auch klasse, aber die hervorstechenden Eigenschaften sind tatsächlich der unglaubliche Hals, die butterweiche Bespielbarkeit und der punchige und übers ganze Griffbrett ausgewogene Sound.
Daher: ego te absolvo! :D
 

Zurück
Oben Unten