Der Hans ist schon ein kleiner Schelm

Solange sie nicht 40 tief 60 breit 53 hoch ist, finde ich das alles in Ordnung :o)
 
;-)Mist, bei mir ist das Schild verkehrt montiert :D
FMCBox.jpg
 
Wie Helge Schneider sagen würde: Ja, die Box ist ungefähr so 1 Meter lang und 40x40x40 tief...
 

honkymeier muss die 310 meinen, da mathematisch 3 12er nicht in das Gehäuse passen können.
 
Ja, die hatte ich auch mal. Ein wirklich schlechte Box. Sackschwer und total undifferenzierter Sound. Haha...
Genau so. ich wollte mir das Ding mal kaufen und konnte sie zum Glück vorher testen - voll die Matschhupe.
Die damalige 610 im gleichen Gehäuse konnte das nicht besser. Bei ner Minitour mit einer Kapelle deren Basser das Ding spielte hat mich sein Stack sehr enttäuscht - und mich durch diese doofe Box jahrelang im Glauben gelassen der Bassbase 400 von H&K wäre ein indifferenter Mistamp.
Und ich habe damals 15er Peavey Black Widow pappen gespielt, war in Sachen Knack also so gar nicht verwöhnt.

Aber ne gute 312 sollte doch machbar sein...
 
Wie Henry Ford schon sagte: "Any customer can have a car painted any colour that he wants so long as it is black."
 

Zurück
Oben Unten