Der Neuanschaffungs-Thread

claudio

claudio

Well-Known Member
Bassix
ß29.547
Ciao @mb38

gratuliere und viel Spass damit! Die JP sind ganz heisse Teile.

Die Farbe an Deinem ist auch spitze.

Ich widerspreche jedoch beim Männerbass:

;-)

Gruss
claudio
 
DerHeinz

DerHeinz

Well-Known Member
Bassix
ß20.953
Ciao @mb38

gratuliere und viel Spass damit! Die JP sind ganz heisse Teile.

Die Farbe an Deinem ist auch spitze.

Ich widerspreche jedoch beim Männerbass:

;-)

Gruss
claudio
Das könnte die 2. Version sein mit 34“ (Mädchenbass🤣) statt 35“ (3.Version). Auf den ersten Blick nicht zu unterscheiden...
H
 
claudio

claudio

Well-Known Member
Bassix
ß29.547
Ciao @DerHeinz

egal, die JP sind einfach geile Klampfen. Ausserdem klingt Debra Killings auch auf jeder Gurke gut :-)

Gruss
claudio
 
Simon_dc

Simon_dc

Member
Bassix
ß1.720
Habe eine Corona-Anschaffung jetzt direkt weiter bearbeitet.

Durch eine andere Corona-Anschaffung war ich an eine GK 2 Band geraten und diese habe ich dann mit Seymour Duncan Quarter Pound in den Cort GB75 gesetzt. Das Handling vom Bass war vorher schon gut, aber es fehlt die Durchsetzungsfähigkeit. Außerdem verschwamm irgendwie alles, wenn man mehr als einen Ton gleichzeitig gespielt hat.

Mit dem Umbau ist die Präsens im Proberaum der Hammer. Irgendwie isses noch der selbe Bass, aber viel weiter vorne. Der schneidet sich sich einfach durch alles durch. Von mir aus bleibe ich weiter zuhause.
 

Anhänge

Bassphalanx

Bassphalanx

Von nix kütt nix
Bassix
ß11.261
Eyyy, Hans noch nicht aus dem Urlaub und schon bestellt?
Mich deucht, ich bin schon wieder zu spät dran :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: fmm
 

Oben Unten