Der Neuanschaffungs-Thread

Ciao @mb38

gratuliere und viel Spass damit! Die JP sind ganz heisse Teile.

Die Farbe an Deinem ist auch spitze.

Ich widerspreche jedoch beim Männerbass:


;-)

Gruss
claudio
 

Anhänge

  • BI.jpg
    BI.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 86
Ciao @mb38

gratuliere und viel Spass damit! Die JP sind ganz heisse Teile.

Die Farbe an Deinem ist auch spitze.

Ich widerspreche jedoch beim Männerbass:


;-)

Gruss
claudio

Das könnte die 2. Version sein mit 34“ (Mädchenbass🤣) statt 35“ (3.Version). Auf den ersten Blick nicht zu unterscheiden...
H
 
Ciao @DerHeinz

egal, die JP sind einfach geile Klampfen. Ausserdem klingt Debra Killings auch auf jeder Gurke gut :-)

Gruss
claudio
 
Habe eine Corona-Anschaffung jetzt direkt weiter bearbeitet.

Durch eine andere Corona-Anschaffung war ich an eine GK 2 Band geraten und diese habe ich dann mit Seymour Duncan Quarter Pound in den Cort GB75 gesetzt. Das Handling vom Bass war vorher schon gut, aber es fehlt die Durchsetzungsfähigkeit. Außerdem verschwamm irgendwie alles, wenn man mehr als einen Ton gleichzeitig gespielt hat.

Mit dem Umbau ist die Präsens im Proberaum der Hammer. Irgendwie isses noch der selbe Bass, aber viel weiter vorne. Der schneidet sich sich einfach durch alles durch. Von mir aus bleibe ich weiter zuhause.
 

Anhänge

  • 2Band.jpg
    2Band.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 67
  • SD.jpg
    SD.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 77


Zurück
Oben Unten