Der Neuanschaffungs-Thread

ich hab auch jetzt einen long scale jazz .... hatte ja nur den 29" fretless .

IMG_0455.JPG


... gar nich mal so übel für das schmale geld *gg
 
Ich komme einfach nicht zum Üben - ständig klingelt es an der Tür! :(!

Wer ist das denn nu wieder?

Hoppla - für mich! :I

Oha...

AMPEG Ventura V3 unboxing (1).jpg
Na dann wolln wir mal...noch mehr Karton...
AMPEG Ventura V3 unboxing (2).jpg
Und nun?
AMPEG Ventura V3 unboxing (3).jpg
Ein Karton! :love:
AMPEG Ventura V3 unboxing (4).jpg
Jetzt aber...
AMPEG Ventura V3 unboxing (5).jpg
Her damit!
AMPEG Ventura V3 unboxing (6).jpg AMPEG Ventura V3 unboxing (7).jpg AMPEG Ventura V3 unboxing (8).jpg


Ich hab's einfach nicht mehr ausgehalten...eigentlich war der Liefertermin erst 31. Oktober - der Amp kam jetzt doch etwas überraschend.
Ich bin sehr sehr sehr gespannt. :fear:
 
Wie bist du auf den gekommen?
Ganz einfach - es gibt ihn! :D
Das Ziel ist ein SVT-(ähnlicher-)Sound mit möglichst wenig und nur leichtem und kleinen Gepäck.
Die PF-Serie konnte mich durchweg nicht begeistern, nun hat Yampeg was neues am Start. Der V7 hätte mich noch mehr interessiert wg. mehr Leistung/headroom und dem integrierten Compressor. War aber teurer und noch nicht erhältlich. Außerdem reichen mir 300 Digi-Watt höchstwahrscheinlich für die überwiegende Mehrzahl meiner Einsatzzwecke und einen Kompressor im Pdalformat bekommt man auch einzeln.
Der V3 hat halt den SGT mit drin und lässt sich umschalten von SVT auf B15. Das finde ich äußerst interessant.
 
Anhang anzeigen 734792
Fender Jazz Bass Gold Foil (neu) neben Fender Bullet Bass (alt)
Ach dafür die Flats :D Hat der denn wenigstens eine ordentliche Passung an der Halstasche? Sicht ja wenigstens von weitem so aus, als wäre der Hals gerade drin :D
Ich find ja den Hals mit Dots und Binding Cool, und irgendwie auch die Farbe mit dem matching Headstock.
Sieht die Lackierung denn so aus, als würde sie bei normalem Gebrauch etwas altern, oder braucht das einen "Relic-Master"?
Aber weischt, mit einem Pickup wird das nie ein Jazz Bass, egal, was Fender draufschreibt...Macht aber nix, wie gesagt, passt zu den Flats :prost:
 

Ach dafür die Flats :D Hat der denn wenigstens eine ordentliche Passung an der Halstasche? Sicht ja wenigstens von weitem so aus, als wäre der Hals gerade drin :D
Ich find ja den Hals mit Dots und Binding Cool, und irgendwie auch die Farbe mit dem matching Headstock.
Sieht die Lackierung denn so aus, als würde sie bei normalem Gebrauch etwas altern, oder braucht das einen "Relic-Master"?
Aber weischt, mit einem Pickup wird das nie ein Jazz Bass, egal, was Fender draufschreibt...Macht aber nix, wie gesagt, passt zu den Flats :prost:
MOOOOMENT - Fender ist wohl der Bestimmer!
 

Zurück
Oben Unten