Bass_Zicke
Well-Known Member

- Bassix
 - ß292.666

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ganz einfach - es gibt ihn!Wie bist du auf den gekommen?
Ich hab' zur Zeit echt viel um die Ohren, muss ich schauen.Dann lass mal im Praum treffen, ich bringe meine SVT-210 AV mit. Da dürfte der Amp gut drauf passen.
Ach dafür die FlatsAnhang anzeigen 734792
Fender Jazz Bass Gold Foil (neu) neben Fender Bullet Bass (alt)

MOOOOMENT - Fender ist wohl der Bestimmer!Ach dafür die FlatsHat der denn wenigstens eine ordentliche Passung an der Halstasche? Sicht ja wenigstens von weitem so aus, als wäre der Hals gerade drin
Ich find ja den Hals mit Dots und Binding Cool, und irgendwie auch die Farbe mit dem matching Headstock.
Sieht die Lackierung denn so aus, als würde sie bei normalem Gebrauch etwas altern, oder braucht das einen "Relic-Master"?
Aber weischt, mit einem Pickup wird das nie ein Jazz Bass, egal, was Fender draufschreibt...Macht aber nix, wie gesagt, passt zu den Flats![]()
War bei dem Gold Foil nicht das Problem, dass die Saiten extrem asymmetrisch über den Pickup gelaufen sind?Anhang anzeigen 734792
Fender Jazz Bass Gold Foil (neu) neben Fender Bullet Bass (alt)
Ist doch egal, wenn man nur die zwei mittleren Saiten nutzt....War bei dem Gold Foil nicht das Problem, dass die Saiten extrem asymmetrisch über den Pickup gelaufen sind?

Der Ploner See ist eingedeicht?vom Deich
Niemand hat die Absicht hier einen Deich zu bauen!Der Ploner See ist eingedeicht?
Niemand hat die Absicht hier einen Deich zu bauen!

Und ob!du kennst "Ascheberg" nicht..