BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Viel Spaß dabeiJetzt isser da....
Muss ich mich noch reinfuchsen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spaß dabeiJetzt isser da....
Muss ich mich noch reinfuchsen....
Den gabs mal bei Aldi, guitscht aber.Nicht direkt ein Bass, aber ich habe festgestellt, dass ich beim Spielen im Sitzen immer so zusammengesunken da sitze, deshalb hab ich mir heute diesen da mitgenommen:
Anhang anzeigen 735410
Den gibt's wieder beim Aldi, den hab ich mir da geholt...Den gabs mal bei Aldi, guitscht aber.
Ja, zum Bassspielen...Der 3-dimensional bewegliche Fitnesshocker.
Was es nicht alles gibt.![]()
Ok, 110 kg limit. Da bin ich raus mit 118 Kg. Sitzhöhe 57cm ist auch ziemlich tief, da sind die Knie zu angewinkeltNicht direkt ein Bass, aber ich habe festgestellt, dass ich beim Spielen im Sitzen immer so zusammengesunken da sitze, deshalb hab ich mir heute diesen da mitgenommen:
Anhang anzeigen 735410
Welches Modell ist das?ich hab auch jetzt einen long scale jazz .... hatte ja nur den 29" fretless .
Anhang anzeigen 733668
... gar nich mal so übel für das schmale geld *gg
Den Gold Foil hatte ich beim T mal kurz in der Hand, die Verarbeitung war sehr gut. Ich hatte aber keine Zeit mehr, um den zu spielen. Wie klingt der eigentlich, bis Du happy mit dem? Ich finde, der sieht einfach toll aus.Anhang anzeigen 734792
Fender Jazz Bass Gold Foil (neu) neben Fender Bullet Bass (alt)
... das ist eher ein zickenmodell *gggIst das das DLX Modell?
Warum aktiv?
Ich habe ja ein Vintage 75 Modell mit Ahorn Hals.
Die Verarbeitung ist naja. Die Tuner sind grottig aber das Ding ist einfach chic und beim Klimpern Zuhause nehme ich den am Häufigsten in die Hand.
Das kenne ich, ich spiele oft zu lange um es "durchzustehen".dass ich beim Spielen im Sitzen immer so zusammengesunken da sitze
Auf der Suche nach einer Ergänzung/Soundalternative zu den (für meine Ohren wirklich) genialen Schult-Preamps habe ich eine letzte
Testrunde mit Alternativ-Preamps eingeleitet.... und bisher schlägt sich der Electrodyne 501 nach meinen Eindrücken wirklich super und gefällt mir besser als der BAE1073, weil "direkter" und mit mehr "Punch".. also eher in Richtung API, während der BAE doch sehr in die Neve-Richtung geht und manchmal schon zu "weich" wirkt...alles Eindrücke auf extrem hohem Niveau und nichts, was sich zumindest zum großen Teil durch EQ's korrigieren ließe, aber trotzdem weist es die Richtung...
und diese Preamps wurden mir netterweise zum Testen zur Verfügung gestellt...Nachdem meine Liebste mir so'nen Hocker abgezockt hat, hab ich mir nen Drumhocker besorgt und verbringe sogar im Home-Office darauf meine Arbeitstage.Das kenne ich, ich spiele oft zu lange um es "durchzustehen".
Gut das meine Frau so ein Teil hat um es aus zu probieren, die 3 anderen getesteten Hocker sind meinem Hinterteil nicht gut genug.
Sehr guter Tipp![]()