claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
heute früh ist Post gekommen. Nachdem ich ja bereits das Snaremic gegen das tolle 441 getauscht hatte, welches mir @bassilisk verkaufte, war ich mit dem Hats Sound via SM57 nun auch nicht mehr zufrieden. Ein alter Musikerkumpel hier in der Schweiz hat mir fürn Fuffi sein C1000S Mk.IV vertickt, perfekt am Hat:
Vom e601 Grenzfächenkondensator, welches zusätzlich noch in die Bassdrum kommt habe ich noch kein Bild, liegt aber bereits bereit. Ich muss die Trommel aber erst noch besser dämpfen und stimmen, bei mir wummert sie ein wenig.
Vom e601 Grenzfächenkondensator, welches zusätzlich noch in die Bassdrum kommt habe ich noch kein Bild, liegt aber bereits bereit. Ich muss die Trommel aber erst noch besser dämpfen und stimmen, bei mir wummert sie ein wenig.
Zuletzt bearbeitet:

das Zusammenmischen von 2 Preamps klappt hervorragend, ich nehme keinerlei "akustische" Veränderungen gegenüber den ungemischten Signalen wahr, der Schalter/Taster bietet Möglichkeiten, die ich vorher gar nicht auf dem Schirm hatte (ich denke da z.B. an unterschiedliche Sound-Voreinstellungen oder ein Umschalten zwischen pizz und arco oder mal sehen, was noch..), die Stromversorgung ist hinsichtlich Polarität und Versorgungsspannung sehr flexibel... alles super bis dahin... warum bin ich nicht früher darauf gekommen?!?!