Ich hätte da noch Verbesserungsvorschläge, z. B. programmierbarenBedienung optimieren? Ich finde das Stomp für die Möglichkeiten und dem zur Verfügung stehenden Platz sehr angenehm zu bedienen.
Esche. Ich bin Esche-Fan.Linde in Erle verwandeln??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte da noch Verbesserungsvorschläge, z. B. programmierbarenBedienung optimieren? Ich finde das Stomp für die Möglichkeiten und dem zur Verfügung stehenden Platz sehr angenehm zu bedienen.
Esche. Ich bin Esche-Fan.Linde in Erle verwandeln??![]()
Ach ja, der HX ist ja eigentlich schon viel mehr, als die Bassgemeinde erwarten konnte...moin,
ich lass mich mal überraschen was die kiste kann.
hauptsache die karre zählt nicht immer vier vor wie das b3n,
wenn ich mit der drumbegleitung mal fix was loopen möchte...
wenn ich das hier alles lese schreit es förmlich nach nem bassic-multieffekt,
das alles kann was wir möchten...![]()
Und bitte Presets für Swamp und BBB!Ich hätte da noch Verbesserungsvorschläge, z. B. programmierbaren
Esche. Ich bin Esche-Fan.
Diese Dreh-Fußschalter nehme ich eher als mögliche Störquelle war. Auf was latschen was man dann noch filigran drehen können muss klingt jetzt nicht nach einer Lösung für einen längeren Live/Bühnen-Alltag.
Bis zu dem Argument mit der Herrentoilette ?Ich fand diese Ausführung bzgl. der drehbaren Fussschalter sehr Praxisnah:
Genau dieses Argument meinte ich ja.Bis zu dem Argument mit der Herrentoilette ?![]()
Hab ich so kein einziges mal erlebt, da bei mir grundsätzlich keine offenen Getränke neben dem Board oder generell auf der Bühne stehen.
Scheint man ausstellen zu können den Countermoin,
ich lass mich mal überraschen was die kiste kann.
hauptsache die karre zählt nicht immer vier vor wie das b3n,
wenn ich mit der drumbegleitung mal fix was loopen möchte...
wenn ich das hier alles lese schreit es förmlich nach nem bassic-multieffekt,
das alles kann was wir möchten...![]()
oh, cool.Scheint man ausstellen zu können den Counter

...gleich neben den Aschenbecher!Sehe ich auch so - offene Getränke gehören gefälligst auf den Amp!![]()
Heiligabend bin ich 333 Tage rauchfrei!