Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Sorge, das war genau mein Vorhaben. Es bringt keinem was, wenn ich alles in mich reinfresse und die Band darüber im unklaren lasse.Genau das was du da jetzt geschrieben hast musst du den Leuten sagen. Wenn das nicht wirklich geht, dann druckst du das halt aus und verteilst jedem mit den einleitenden Worten "Das hab ich in einem Forum zu unserer Situation geschrieben" eine Kopie und dann lesen das alle.
Bei meiner ehemaligen "Feierabend-Band" hab' ich's genauso gemacht, was Du jetzt vorhast. Ca. 2-3 Proben war's ein klein wenig (spürbar) besser, doch dann war der Alltagstrott wieder da.... Dann bin ich gegangen!Keine Sorge, das war genau mein Vorhaben.......und die Band darüber im unklaren lasse.
Ich habe nichts zu befürchten, ich probe lieber alleine, als ..... Alleine in dem Bunker, in dem ich probe, hingen gestern 6 Gesuche am schwarzen Brett für Bassisten. In allen Richtungen.
Hi Pit.Ich mache jetzt seit über 30 Jahren Musik in Bands...erst als Trommler und jetzt seit ein paar Jahren am Bass. Da war nicht eine Band dabei, bei der der Basser das 5te Rad am Wagen w...ganz im Gegenteil.
Merkwürdig.
Positionen in Gruppen werden durch die Menschen definiert, die sie einnehmen....nicht durch das, was sie vor dem Bauch hängen haben. Zu dem, was man darstellt, macht man sich selbst und nicht sonst.
Ich gestehe denen, die einen Song geschrieben habe zu, dass sie mir sagen, wie er klingen soll. Wenn ich einen schreibe, sage ich, wie er klingen soll. Wer schreibt, hat den Hut auf und wenn der Song geprobt wird, nimmt er in dem Rahmen, den der Komponist vorgibt, durch persönliche Vorlieben der Beteiligten Gestalt an.
So kenne ich das und es würde bei einer Probe bleiben, wenn das anders wäre.
...
Is immer witzig........wenn der Bass mal nicht da ist
wird selten geprobt.
Die meisten Basser proben auch egal was fehlt.
Sieht danach aus, als ob du keine lange Durststrecke haben wirst ...Alleine in dem Bunker, in dem ich probe, hingen gestern 6 Gesuche am schwarzen Brett für Bassisten. In allen Richtungen.
Sagt unser Drummer auch immerohne Bass kein Spass!
Mittlerweile stelle ich fest, dass ich nur aus Pflichtgefühl und Anstand eingeladen werde, wenn irgendwas stattfindet, alles egal ist, was ich versuche in die Band oder in die Songs einzubringen und ich halt einfach anscheinend der Trottel bin, der alles mitmacht und den Bass spielt. Nachdem ich dann heute bei der Probe mehrmals subtile Hinweise dafür bekommen habe, kein "gleichwertiges" Mitglied der Band zu sein...
Ich weiß nicht, wo Du solche Sätze hernimmst, aber ich liebe diese Perlen!nach jeder probe stehen drei menschen glücklich grinsend bei der abschiedszigarette auf dem gang und erzählen, wie groß ihre musikinduzierte erektion gerade ist.
Jap. Was das angeht, ist Alice ganz weit vorne!Ich weiß nicht, wo Du solche Sätze hernimmst, aber ich liebe diese Perlen!![]()
Darf man mal ganz neugierig fragen, ob eine für Dich zufriedenstellende Lösung zu erwarten steht....?Ich habe am Montag ein Gespräch mit der Band......
Selbstverständlich darfst Du fragen. Ich hatte ganz vergessen, hier noch was dazu zu schreiben. Es ist derzeit eine friedliche Lösung gefunden worden. Sie wissen, was ich von der aktuellen Situation halte, sie wissen auch, wo ich hin will und dass sich das eben nicht mit den Vorstellungen deckt, die sie selbst haben. Ich werde die zwei Auftritte noch machen und werde noch bis ende des Jahres dort mitspielen, aber danach ist Schluss. Entweder habe ich bis dahin eine neue Band gefunden oder ich ziehe ein eigenes Projekt hoch. Genug Ideen dazu habe ich.Darf man mal ganz neugierig fragen, ob eine für Dich zufriedenstellende Lösung zu erwarten steht....?
Deswegen sind unsere Proben von vorne herein nur auf 2 Stunden angesetztVon ca.5 Std.Probe sind es höchstens 2 effektiv.