Der Ultimative Fehlkauf

da hast Du mit Sicherheit Recht!

Was ich von den ganzen Ebay billigdingern halten soll, weiß ich allerdings nicht so Recht....
 
Ich auch nicht, Tom! Ich würde zumindest nie soweit gehen und mir einen kaufen! ;-) Außerdem ist mein Jazzbass richtig toll ;-) Bin voll zufrieden :D
 
finger weg von ebay bässen!!![):]


diese aussage kommt vom gitarrenbauer meines vertrauens!!!!!!!

040jo!![^][^][^]
 
Ich habe -im Gegensatz zu einigen anderen hier im Forum- nur erstklassige Erfahrungen mit EBAY Bässen gemacht und das von billig bis teuer. Alles in Top Zustand und auch noch supergünstig, sogar Teile, die es so nur einmal gibt waren dabei. Das Gleiche trifft auf Zubehör, wie z.B. Pickups zu. Z.B. Bassculture Pickups in Vogelaugenahorn, nur einmal zu Testzwecken benutzt zum halben Preis usw. Also ich schwöre auf Ebay, man muß halt nur aufpassen und ein bißchen Glück gehört natürlich auch dazu.
 
Mein größter Fehlkauf war ein EBS Fafner (Neu), innerhalb von einem Jahr musste zweimal die Endstufe getauscht und einmal die Vorstufe repariert werden.
Danach hab ich das Teil dem Händler zurückgegeben...

 
Mein größter Fehlkauf war ein EBS Fafner (Neu), innerhalb von einem Jahr musste zweimal die Endstufe getauscht und einmal die Vorstufe repariert werden.
Danach hab ich das Teil dem Händler zurückgegeben...

 
Bach Bass- Ebay :-P Ich habe einen und bin super zufreiden mit dem teil!

übrigends auch kaufbar auf www.bachguitars.de da für 70Öcken mehr als der Meinige :-P

PS: Beim Bach kann man sich auch sicher sein dass es HOLZ ist da nur Öl finish benuzt wurde ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit Ebay bisher nur gute Erfahrungen gemacht, liegt aber vielleicht auch daran, daß man irgendwann nen Blick für die Dinge entwickelt und weiß wonach man suchen muß. Sicher, Pech haben kann ich damit auch mal, bisher wars aber noch nicht so *aufs Esche-Holz klopf*
 

Zurück
Oben Unten