Der Warwick/Bassic-Bass - die Special Features

vielleicht will uns Johannes ja überraschen und es gibt demnächst ein Produktvideo in dem Robert Trujillo, Jack Bruce, Bootsy Collins und H-P Wilfer himself unseren Warwick-Bassic Bass präsentieren...
Vielleicht sind beide Bässe aber auch beim Verschrauben der Chromecover kaputt gegangen..
man weiss es nicht..
;-)
 
wat, kabudd? Oh nein, alles für die Katz, aber jetzt noch mal von vorne anfangen würde ich nicht durchhalten xx(
Bin ja mal auf die Bilder vom fertigen Teil gespannt.
 
Vielleicht hat sich Andy Irvine mit den Bässen in die Staaten abgesetzt. Hat nämlich auch seit Wochen keine Videos mehr gemacht. Wenigstens hat er unvollständige Chromcover :-P
 

Ich vermute mal, der HP ist dahinter gekommen, was der J hier veranstaltet und nu ist schluss mit lustig! Wenn ihr nen WW haben wollt, dann kauft euch gefälligst einen!! Das nächste Basscamp soll schließlich auch finanziert werden! Basta!!!):
 
Wow, das ist wirklich eine Schönheit, greentone! :-O

Hier hätte ich einen aktuellen Custom Shop-Neuzugang in Green Blackburst Stain High Polish - was sagen die Grün-Fans unter Euch?

Greenburst.jpg


Beste Grüße
Johannes

AHHAAA! Hier sind unsere Chromecover verbaut!!!
Johannes, Du bist uns eine Erklärung schuldig!!!
 

Zurück
Oben Unten