Der Warwick/Bassic-Bass - die Special Features

Und wieder einmal zeigt sich: Lass Marketing-Fuzzis kein Projektmanagement machen ... das geht in die Hose :D
 
Ist schon komisch. Der bass war doch bis auf die PU-Kappen schon vor weit über einem Monat angeblich fertig. Die Cover waren vor ca 4 Wochen dann verchromt...
 

Ich will keine Nordmanntanne.
Da enthalten die Nadeln so viel Terpentin, das ist nicht gut, wenn man echte Kerzen nutzt.

Aber Andy soll ruhig vorbeikommen, der darf dann mit mir in den Wald und die Axt halten.

OLI
 
Echte Kerzen?Brauch ich nicht bzw viel zu gefährlich. Wenn der Abend gut läuft is eh die Lampe:idee: an, anders ertrage ich Weihnachten und den ganzen Trubel (Menschen die meinen sie müssen ein mal im Jahr besonders toll sein/durchdrehen oder rumheulen) eh nicht dann reichen auch elektrische.

In diesem Sinne wünsche ich schon mal eine ausdrücklich besinnliche Vorweihnachtszeit. Vielleicht wirds ja noch was mit dem Bassic Bass, ich denke das wäre vielleicht mal angebracht:idee:
 
oh tannenbass, oh tannenbass...
hatte ich schon mal erwähnt, daß ich nadelhölzer nicht in meinen elektrischen instrumenten mag?
 
da ist man ein paar tage weg und schon passiert hier nichts mehr ;-)
ich glaube, dass die bässe noch vor weihnachten auf grosse deutschland tour gehen.
ich liege doch richtig Johannes, oder?
 
..evtl. noch vor Eröffnung von BER. Wir sind optimistisch! [¦)]

@Johannes:
Kleiner Tipp von erfahrenem Dienstleister zu Vertriebler: Einfach mal ne kurze ehrliche Statusmeldung hält einem miese Gerüchte vom Hals!

Selbst wenn das Holz vom Tisch gefallen ist und restauriert werden muss oder Ihr personelle Engpässe habt, kann man das ja mal hier kurz posten.
Das verschafft Luft und beugt schlechter Stimmung vor... ;-)
 

Zurück
Oben Unten