Der Warwick/Bassic-Bass - die Special Features

bei warwick wird ja grundsätzlich gefeiert. egal ob positiv oder negativ. das muß man ja auch erst mal schaffen...
und um hier mal weiter zu feiern: die einweihung der bassic-startseite findet nicht mit dem bassic-bass von warwick statt sondern mit ascherunter und drehton... vielleicht wartet warwick ja auf den einmillionsten post?
 
Ja und Häme schlägt ganz schnell in schlechte Stimmung um. Immerhin freuen sich die Leute die mitgemacht haben auf das Instrument. Das ganze hat jetzt ein Jahr gedauert und es nervt wenn man keine richtige Erklärung bekommt, aber den Dauerspam von Leuten lesen muss, die sich genau dann auf den Thread stürzen wenn es bei dem Projekt Verzögerungen gibt. Ray Mahogany hat da schon Recht ... Ehrlichkeit ist hier angebracht.

Also Johannes?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok,

ich finds ehrlich blöd dass nun, wo das Forum eh kaum noch gelesen wird, auch nix mehr passiert.

War es etwa doch nur ein Marketinggag:O!?
 
..evtl. noch vor Eröffnung von BER. Wir sind optimistisch! [¦)]

@Johannes:
Kleiner Tipp von erfahrenem Dienstleister zu Vertriebler: Einfach mal ne kurze ehrliche Statusmeldung hält einem miese Gerüchte vom Hals!

Selbst wenn das Holz vom Tisch gefallen ist und restauriert werden muss oder Ihr personelle Engpässe habt, kann man das ja mal hier kurz posten.
Das verschafft Luft und beugt schlechter Stimmung vor... ;-)

Ich bin mir sicher, dass Johannes/Warwick auch ohne unser Projekt genug zu tun hat. Nur, wer wartet, wird schnell ungeduldig, da sind wir gnadenlos.
Andererseits kommt es mir gefühlt manchmal so vor, als würde ich 50% meines Lebens mit Warten verbringen; den verbleibenden Rest suche ich irgendetwas. Auch ein Sinn des Lebens:D.
 
Naja, aber eine Meldung ala "Sorry Leute, wir schaffens gerade nicht, dauert noch ein, zwei Wochen" wär aber schon ganz gut, oder? ;-)
 

Guten Abend.


Fertig1.jpg

Fertig2.jpg

Fertig3.jpg


;-)

Beste Grüße
Johannes
 
Hallo, miteinander, freut mich, dass Euch das gute Stück gefällt! :-)

Ich würde sagen, wir machen morgen einen neuen Thread auf. Dort kann jeder "einchecken", der beim großen Testen mitmachen möchte.

Beste Grüße
Johannes
 
sehr cool!
da wird selbst nem leominaten ganz warm ums herz.
ich glaub zu dem teil würd selbst onkel leo seinen segen geben. 8D

okay, dann sach ich ma feddich, wa?
prost leude! :bier:

ps. und danke an Johannes - für seine Geduld trotz unserer Sticheleien..
...die allerdings auch dieses Forum ausmachen :D
 

Zurück
Oben Unten