Der Welt beste Musikerbraut...

Entweder lieben wir beide die selbe Frau,
oder es gibt noch eine "beste Frau von allen".
Seit 33 Jahren an meiner Seite . . . Ick liebe ihr [^]
 
@Witzi:
Wenn ich denn mal rausbekomme wie ich Dir ne PN schicken kann, mach ich das.
Jedenfalls kennen wir uns weder persönlich noch virtuell. Komme aus dem LDK.
 
So kenn ich das ja auch. Bei Deinen großformatigen Bildern mußte ich die Bildleiste unten ganz schön weit nach rechts bewegen, hatte ich vorhin in der Eile übersehen. Ja ja, dat alter, Alter!
 

meine ist auch recht herzig: seit ich die fmc 412 in leichtbau mit rollen habe, kommt sie bei auftritten als roady mit und fragt immer, ob sie die box schleppen dürfe...
 
Dann werd ich mal schauen, obs mit meiner neuen 4x12 genauso wird, bei der Ampeg SVT 8x10 streikt sie immer.
 

Zurück
Oben Unten