Deutschsprachige Musik

MM Stefan

MM Stefan

Well-Known Member
Beiträge
426
Ort
Hamburg
Bassix
ß4.984
Was hört ihr grade an deutschsprachiger Musik? Ich höre mir zurzeit viel Hörstuatz an . Die wohnen ganz in der Nähe von mir und heißen jetzt Madsen (die hörstuatz Songs sind besser als die Madsen Songs [8D])
 
Terrorgruppe, SPN-X, Zombie Joe (aus HALLE!!) und einiges anderes aus dem Punk Bereich wie Dritte Wahl oder OHL
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal von den Klassikern der deutschsprachigen Musik abgesehen wie Hosen, Ärzte u.s.w steh ich momentan voll auf "Juli".
 
Eigentlich nichts. Das liegt aber nicht an der deutschen Sprache, sondern eher an der Musikrichtung. Am ehesten kommen da noch die Toten Hosen in die Richtung. Ach ja, und von Crematory gibt es auch das "Deutsche Album". Ist aber trotzdem eher als englischsprachige Gruppe zu sehen, zumindest in der Musik.
 
Blutjungs, Blutjungs, Blutjungs!!!!!

Ziemlich ärztig, geschmackloser als die früher, aber intelligent gemacht und musikalisch ähnlich vielschichtig, mit Ausreißern nach oben und unten. Aktuelles Album: Alarm für Riegel 7

edit: Und immer noch "Das Rock n Roll Imperium schlägt zurück" von Casanovas schwule Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm.. JBO, JBO!! [):]

Ausserdem Ärzte, Tote Hosen natürlich .. Wizo, Rammstein, ASP .. auch Onkelz (diese Gitarrensolos [:O!]) uvm.
 
recht wenig. momentan hoere ich mir halbwegs regelmaeßig eigentlich nur chefdenker, marionetz und fruehe eav sachen an.
andere dt.sprachige bands die ich mag sind natuerlich knochenfabrik, (fruehe) aerzte, molotow soda, jbo, tw supernichts etc.
 
Ärzte und wir sind Helden vor allem Dank meiner Kinder, sonst JBO und Stoppok
 
hmm deutschsprachige Musik, ja? Naja ich mag deutschspr. Musik seeeehr gern! Vor allem Madsen, Tomte, die alten Tocotronic-Sachen, Farin Urlaub (aber nicht Die Ärzte, die sind bescheuert), Funny Van Dannen, aber auch das alte Virginia Jetzt!-Album war sehr gut! Und natürlich: DIE STERNE!!!! Kacke, wie konnt ich die nur vergessen!!! *mirselberaufdenkopfschlag*

Zitat:Original erstellt von: Bassgott

Was hört ihr grade an deutschsprachiger Musik? Ich höre mir zurzeit viel Hörstuatz an . Die wohnen ganz in der Nähe von mir und heißen jetzt Madsen (die hörstuatz Songs sind besser als die Madsen Songs [8D])

Nein! Stimmt nicht! Stimmt GAR nicht!!! Arrghhh! Madsen sind die Kings!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tja, also da wäre dann mal der ganze Deutschpunk(Dritte Wahl, Molotov Soda, Johnnie Rook, Terrorgruppi, etc.), Oi!(Loikaemie, Oi-Melz, usw.) und Deutscher Ska(El Bosso, Skatoons, Bluekilla)...immer Stimmungsbedingt...
 
Zitat:Original erstellt von: El Greco

Deutscher Ska(El Bosso, Skatoons, Bluekilla)...

wenn dir so was taugt, will ich dir mal the special guests aus berlin nahelegen (ist eine der wenigen ska bands, die mir nicht innerhalb kuerzester zeit auf die nerven gehen).
 
Ach, ja Ska Bands aus Berlin: Hans der Kleingärtner! und Tiefenrausch natürlich!
 
Zaunpfahl, NoRMAhl, Terrorgruppe, Toccotrunic, Toxoplasma, Dödelhaie, Slime, TonSteineScherben, S.Y.P.H. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ärzte, Madsen, Beatsteaks und Tiefenrausch
Das sind so die deutschsprachigen Bands die meinereiner hört [:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Beatsteaks hör ich mir auch grade an, obwohl ich die nich ganz so gut finde.
Sonst hör ich (teilweise deutsch) Jack Slater und manchmal Jbo.
 
Oh man, ich hab meinen Favorite ganz vergessen! ZOMBIE JOE! Kennt die jemand. Wow, die erste Platte hat mich schlichtweg weggeblasen. Und jetzt haben sie nachgelegt. Sanfter, aber sooo super geil. Ich verehre diese Band!
 
@ Erbse: ich hab ja in dem zweiten Beritrag Zombie Joe schon erwähnt, woher kennst die? Hast beziehungen nach Halle oder hast sie beim f6 Music Award gesehen bzw. bei nem GIG auserhalb von Halle?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten