Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

Ich bin schon ein bisschen froh, dass Du, @Ens, @claudio und der Rest der damaligen Hartwurstabteilung nicht bei mir auf dem Hof auf @KOEPPE gestoßen seid. Das Lechfeld wäre wohl in östlicher Richtung erweitert worden, so rein geologisch meine ich. Ich glaube @KOEPPEs Setup reicht schon allein zum Fracking.
Schonmal das Lechfeld gesehen? Und mitten drin wessen Übungsbunker? Kommste selber drauf, wa?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, Respekt. Ich ringe ja auch hin und wieder mit mir, ob sechs Amps und fünf Cabs nicht doch etwas oversized sind. :nix:

Gerade gestern, wir hatten gerade Probe, kam der Schwager unseres Trommlers mit seiner Combo bei uns im Proberaum vorbei. Wir proben im selben Komplex und die Jungs waren schon fertig und wollten eigentlich Feierabend machen. Nachdem ich mehrfach für meinen extrem fetten Sound gelobt wurde, haben sie mich dann gefragt, ob hier evtl drei Bassisten in unserem Raum proben oder wem denn die ganzen Bassanlagen gehören… meine Jungs mussten nur einmal laut lachen… :D
 
Ich bin schon ein bisschen froh, dass Du, @Ens, @claudio und der Rest der damaligen Hartwurstabteilung nicht bei mir auf dem Hof auf @KOEPPE gestoßen seid. Das Lechfeld wäre wohl ins östlicher Richtung erweitert worden, so rein geologisch meine ich. Ich glaube @KOEPPEs Setup reicht schon allein zum Fracking.
Schonmal das Lechfeld gesehen? Und mitten drin wessen Übungsbunker? Kommste selber drauf, wa?
Ich bin nicht froh! Eher traurig. Und ein bisschen wütend!

@KOEPPE Gib es zu, du versteckst doch nur dein Markbass Biene Maya Equipment hinter deiner Burg! :-P
 

Ich bin schon ein bisschen froh, dass Du, @Ens, @claudio und der Rest der damaligen Hartwurstabteilung nicht bei mir auf dem Hof auf @KOEPPE gestoßen seid. Das Lechfeld wäre wohl ins östlicher Richtung erweitert worden, so rein geologisch meine ich. Ich glaube @KOEPPEs Setup reicht schon allein zum Fracking.
Schonmal das Lechfeld gesehen? Und mitten drin wessen Übungsbunker? Kommste selber drauf, wa?
DA9CF20C-DB03-4CB4-930B-75C5C0654C7A.jpeg
 
Tjo der Fafner hat mich auch schon ewig angegast! "zum Glück" war immer dann einer da, wenn ich grad keine Kohle für sowas hatte :D


Wow, Respekt. Ich ringe ja auch hin und wieder mit mir, ob sechs Amps und fünf Cabs nicht doch etwas oversized sind. :nix:
War eine halbe Zwangsentscheidung. Meine neue Zweitband ist schon ewig komplett mit IEM unterwegs und bei meiner anderen Band war der Gedanke an IEM für Alle auch schon ewig am Keimen. (Hier waren nur Sänger und Drummer mit IEM unterwegs sonst :-)

Der Verkauf von drei von vier Boxen hat mir das hier finanziert (und das ein oder andere Effektpedal :D )
IMG_20220507_132326.jpg
 

Zurück
Oben Unten