Die EBS-TD600 Fafner Lobeshymnen

Aceofbass

New Member
Bassix
ß240
So...nach den vielen in den Weiten dieses Forums verstreuten Kommentare für oder wider EBS-Fafner möchte doch mal alles in getrennten Threads zusammentragen ;-)

Hier also die Lobeshymnen!

Mein Fafner funktioniert, beduselt mich mit einem herrlichen Sound, ist absolut road-tauglich und hat bisher alles gehalten, was EBS versprochen hat!

Viele Grüße,

Dennis
 

Bass Boomer

Well-Known Member
Bassix
ß12.668
Ich bin forh das ich mich für den Fafner entschieden habe!!! In meinen Augen der absolute Killeramp!!! Ordentlich PS, super Sound und ne klasse Klangregelung. Nicht zu viel unbrauchbaren Firlefanz aber auch nicht zu rudimentär ausgestattet. Ausserdem passt er optimal zu meiner SAD DBA II und sieht Hammergeil aus wenn die Röhrenbeleuchtung grade mal geht ;-)
 

deepbass

Member
Bassix
ß1.930
Das scheint wirklich der einzige Schwachpunkt zu sein: Bei meinem Fafner geht die Röhrenbeleuchtung auch nur sporadisch... ;-)
Zitat:Original erstellt von: Bass Boomer

Ich bin forh das ich mich für den Fafner entschieden habe!!! In meinen Augen der absolute Killeramp!!! Ordentlich PS, super Sound und ne klasse Klangregelung. Nicht zu viel unbrauchbaren Firlefanz aber auch nicht zu rudimentär ausgestattet. Ausserdem passt er optimal zu meiner SAD DBA II und sieht Hammergeil aus wenn die Röhrenbeleuchtung grade mal geht ;-)
 
Oben Unten