Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch...Finde ich optisch ansprechender. Aber darum geht es ja nicht,
Wie ist der Platzbedarf im Vergleich? Oder ist das nur ein erster Versuch, bei dem du das Layout noch nicht dahingehend optimiert hast?THT würde so aussehen:
Anhang anzeigen 907436
Man könnte nun ´ne Menge an Platz sparen, wenn man SMD Bauteile verwendet. Man sieht ja insbesondere den Unterschied bei den beiden ICs oder den Folienkondensatoren. Ich habe die Größe der PCB beibehalten, weil die Anordnung der Potis im Prinzip den Zuschnitt der PCB vorgeben. Außerdem routet es sich einfacher ohne dass man viele Vias nutzen muss, wenn man mehr Platz zwischen den Bauteilen behält.Wie ist der Platzbedarf im Vergleich? Oder ist das nur ein erster Versuch, bei dem du das Layout noch nicht dahingehend optimiert hast?
Reparierbarkeit wäre, zumindest für mich, ein Thema, was gegen SMD spricht, aber du bewegst dich da ja in ganz anderen Sphären, als meine Musikding- + Patchbay-Löterei...![]()
"Gewinn" beim Verkauf von selbst gefertigten Pedalen macht man erst bei größeren Mengen.Respekt. Wo liegt man den preislich mit solchen Einzelanfertigungen heutzutage? 'n einfacher 3D-Drucker reicht da ja nicht![]()
Was genau macht das denn?
Mein Schwager arbeitet in einer Firma, die fertigen irgendwelche elektronische Geräte. Dort kann ich (gegen Kostenerstattung) Platinen fertigen lassen.Was ich schon immer mal fragen wollte, wo lässt Du Deine Platinen machen?
Danke. Ich schau mir das mal an. Ich finde aktuell, der MusikDing bzw. andyszeug onboard Preamp ist vom Layout her etwas hmrpf..schwierig. Das Original-Layout wäre bekannt, und hätte den Vorteil, daß es, bei Verwendung der originalen Lochabstände hübsch an Bass und Treble Pot hängt.
coolDas hier wäre ein Foto eines Original 78 (resin coated). Ich muss mal ein bisschen chinchen, welche Variante am besten passt, aber wenigstens das Treble Pot würde ich gleich mit den Pins als Aufhänger verwenden wollen. Das schmalere Länge/Breiteverhältnis ist auf jeden Fall einfacher flach in die übliche Fräsung zu bekommen, hoffe ich. Wenn das eine Ende nur per Klebepad auf dem Poti befestigt ist, wäre auch der Potiabstand nicht mehr so ultrakritisch.
Anhang anzeigen 933015
Wenn ich da genauere Erkenntnisse habe, würde ich einen neuen Faden starten, damit das hier nicht zuweit off topic führt.
