Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kabel?...am besten ein Lautsprecherkabel!
...oder hat der keinen Lautsprecherausgang?
Du schraubst die große Box hinten auf und stellst den Markbass rein. Das reicht.
Denn merke: Das Auge hört mit!
Für einen Anfänger hast du das Wesentliche sehr schnell geblickt!Da hilft nur Hubraum...
hatte ich oben noch ergänzt.Gib mir Dummy einen Tipp: sind die Kabel alle gleich? Ich arbeite in der IT-Branche, und dort viel mit Apple. Da passen Kabel und Buchsen einfach nie zueinander...
Es wäre so meeeegahilfreich, wenn man wüsste, um was es sich dabei handelt, dann könnten wir Dir sogar dierekt nen Bestellink zum richtigen Kabel rübertun. Frag doch mal nach.eine riesige, betagte Bassbox
Dann wird dein Bass zur Gitarre und dir schrumpeln die Klöten. Gleichzeitig wächst dein Ego.Was passiert, wenn sie nicht 8 Ohm hat?
Es wäre so meeeegahilfreich, wenn man wüsste, um was es sich dabei handelt, dann könnten wir Dir sogar dierekt nen Bestellink zum richtigen Kabel rübertun. Frag doch mal nach.
Jo.Richtig?
dito!Ich habe immer Speakon - Speakon und Speakon - Klinke dabei.
War in den Achtzigern mal schwer angesagt. Sozusagen der Profilevel. Aber nie ohne zusätzlich Klinke.Box mit XLR ist mir bis jetzt nur einmal untergekommen.
War in den Achtzigern mal schwer angesagt. Sozusagen der Profilevel. Aber nie ohne zusätzlich Klinke.
Bei der Craaft schon.Aber nie ohne zusätzlich Klinke.
Ah, OK. Das war dann Superprofilevel. Wenn man bedenkt, dass XLR garnicht für soche Ströme zertifiziert war. Jaja, Klinke auch nicht.Bei der Craaft schon.
Ein Eingang.