dringende frage weil mieses problem zu lösen gilt

ich denken richtig bauen raus vorstufe und end und neues gehäus aber jetz mal klarschiff und alles irrtum weil nur halb benutzt das endfeine teil nur dann nicht regelbar oder was aber frage war ja ob biamping und halbe leistung an die potis und ab auf kabel nu wat meinste?
 
Ha !

Rabarvek... Die Macht !!!!

Ich habs gewusst... Das muss die dunkle Saite der Macht sein !!!

Ruft Draht Vader !!!!!!!


[:-)][:-)][:-)][:-)][:-)][:-)]
 

Ist verständlich nicht
Mieses Problem zu lösen gilt

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe verstanden: [:D]

Das ebay-Dingen in der Rückansicht ( http://i14.ebayimg.com/03/i/000/e7/a0/e441_3.JPG ) offenbart das Problem.

Vor- und Endstufe sind tatsächlich innerhalb des Gehäuses miteinander verbunden. Wenn man genau hinsieht gibts auf der Rückseite der Endstufe nur die Speakerausgänge und drei kleine Schalter. "Power Amp IN" befindet sich seltsamerweise auf der Rückseite der Vorstufe.

Denke, dass es durchaus möglich ist, die Endstufe aus der Kombination auszubauen und mit anderen Quellen zu verbinden. Setzt aber auf alle Fälle diverse Lötvorgänge voraus. Das Ding ist für 190,- EUR ganz klar ein Schnäppchen, und die Bastelei ist nicht so kompliziert, dass da irgendwas dauerhaft kaputt bleiben müsste.
 
In welcher Sprache machen die scheinbar 1:1 wortweisen Übersetzungen ins Deutsche eigentlich Sinn?

Erinnert mich an einen Film und dessen deutsche Synchro aus den 1970ern.
Stimme am Telefon: "Bitte halten Sie die Linie".
Rückübersetzt komme ich auf "Please hold the line", was auf Deutsch übersetzt in etwa "Bitte bleiben Sie dran" bedeutet. Ach so! :-)
 
OK, ich bin immer noch nicht ganz sicher die Frage verstanden zu haben, daher möge man mir verzeichen, wenn die Antwort nicht 100% passt:

https://www.thomann.de/de/the_tamp_e800.htm

Das ist doch wohl im Budget und auch grob im Bereich der gesuchten Leistung und mit Potis, oder?
Kann ich ggf. so gut wie nie gebraucht und daher so gut wie neu anbieten. ;-)
 
Kann man diesen Thread hier als abschreckendes Beispiel hervorheben?!?!
Immerhin wird hier besonders deutlich wie wichtig die Einhaltung der deutschen Sprache ist [;-)]
 

Muss aus meiner Sicht ja nicht mal Deutsch sein, strukturierte Gedanken und eine zur Sprache passende Grammatik alleine wären schon hilfreich. :-)
 
was ist daran so kompliziert erstens, ich wollzte überden amp ansich betügl. konkurenz der massen war undist ja nen schnapp gebblieben preisgeben un zweitens wirklich interessirt hst mich an dm laney die endstufe von hh und daswäre für meine pa ganz gut hinbiegbar gewesen denke ich aber abgesehen von offtopic krams den ich nicht immer verstehe der feine brocken ist für schlappe 190 an einen anderen gegangen so ist dasleben und ic hoffe ja noch ne zweite 500watt endstufe von H/H oder mehr power zu bekommen und die option das die jungs das teil noch finden von denen ich die pa habe is ja auch noch da. im notfalll spiele ich die zuletzt über 2 1000watt endstufen von peavy bspielten pa mit meiner 500 watt endstufe wird schon werden falls jemand ne hh endstufe zu verticken hat bitte melden ansonsten danke an die die versucht haben sich ernsthaft nen kopf zu machen wer es immer noch nicht peillt den link laney... ankliken und meine antworten interpretieren jetzt wo es gelaufen ist ist doch alles ohne zurrückhaltung offen gemacht. schade das der amp nicht meinerwurde astelle sich vor son feiner fetter btocken mit leistungsreserven die enorm sind klasse und f***ing 30 eronen zu schwach auf der brust gruß und dank an die die versucht haben mir zu helfen yeaahh nun wirdes ein andermal was wenn die zeit reif ist etc.
 
Verlockend die dunkle Saite ist, nur nicht ihre Orthographie oder ihr Satzbau (Yoda, 911 Jahre, Jedi Meister im Vorruhestand in Star Wars Episode 19 : Die Jedi-Ritter nehmen Bassunterricht )
 
Zuletzt bearbeitet:
also da war wohl wieder mal das falsche öl im verdampfer wa? ... alerdings wenn man das prifil vom H/H king anschaut ... cooles equipment - schlechte orthographie - ich bin nach dem ersten absatz ausgestiegen - da verbiegts einem das hirn
 
Jou, aber wenn löten er tut, wie er schreibet, grosses Unheil entstehen wird für den FI Schutzschalter.............

 
Da hast du eigentlich Recht Jetglo. Aber im Profil hat er wenigstens Satzzeichen verwendet und auch Groß- und Kleinschreibung. Aber warum dann nicht auch im Forum?
 
Jungs, ich würde einfach sagen, wir halten uns damit ein wenig zurück. Man weiss nämlich nie was da für ein Schicksal dahinter steht.

@H/H King
Schöner Bass, Uwe, der bringt Deine alten HllHler zum singen.
 

Zurück
Oben Unten