dringende frage weil mieses problem zu lösen gilt

Zitat:Original erstellt von: H/H King

was ist daran so kompliziert erstens, ich wollzte überden amp ansich betügl. konkurenz der massen war undist ja nen schnapp gebblieben preisgeben un zweitens wirklich interessirt hst mich an dm laney die endstufe von hh und daswäre für meine pa ganz gut hinbiegbar gewesen denke ich aber abgesehen von offtopic krams den ich nicht immer verstehe der feine brocken ist für schlappe 190 an einen anderen gegangen so ist dasleben und ic hoffe ja noch ne zweite 500watt endstufe von H/H oder mehr power zu bekommen und die option das die jungs das teil noch finden von denen ich die pa habe is ja auch noch da. im notfalll spiele ich die zuletzt über 2 1000watt endstufen von peavy bspielten pa mit meiner 500 watt endstufe wird schon werden falls jemand ne hh endstufe zu verticken hat bitte melden ansonsten danke an die die versucht haben sich ernsthaft nen kopf zu machen wer es immer noch nicht peillt den link laney... ankliken und meine antworten interpretieren jetzt wo es gelaufen ist ist doch alles ohne zurrückhaltung offen gemacht. schade das der amp nicht meinerwurde astelle sich vor son feiner fetter btocken mit leistungsreserven die enorm sind klasse und f***ing 30 eronen zu schwach auf der brust gruß und dank an die die versucht haben mir zu helfen yeaahh nun wirdes ein andermal was wenn die zeit reif ist etc.

Wenn es bei Dir irgendwelche Gründe gibt (mangelnde Sprachkenntnis, irgendeine Behinderung, was auch immer), weswegen Deine Texte so schlecht aufbereitet sind, so dass man sie kaum lesen kann, dann wäre es gut das zu wissen. Das ist schließlich keine Schande. Sicher werden dann mehr Leute versuchen aus Deinen Posts einen Sinn zu ergründen und weniger Leute lästern.

Davon unberührt kann es trotzdem nie schaden sich (noch) etwas mehr Mühe beim Schreiben zu geben.

Wenn Du auf jeden Fall eine H/H Endstufe suchst und nicht nur einfach eine brauchbare Stereo PA Endstufe mit Potis innerhalb Deines Budgets, dann wirst Du einfach weiter suchen müssen und auch wohl ein wenig sparen. Bei zu wenig Kohle um bei Auktionen zu "gewinnen" kannst Du schlecht Hilfe im Forum erwarten.
 

Zurück
Oben Unten