Ein bisschen Werbung für den Mann mit dem Lehrbuch

...... die 100 € hätt' ich..... Ende Januar bin ich in Rhld-Pf unterwegs,
aber, was um Himmels Willen soll ich mit 14 Styles????
Es langt mir, wenn ich einen beherrsche.
Also ich komm für nur EINEN und zahle 7,15€....
 
Zitat:Wir werden 14 verschiedene Musikstile erlernen, wobei wohl
jeder sein Hauptfach wiederfinden wird. Funk, Jazz, Rock, Punk, Hip
Hop... Alles Bekannte wird dabei sein. Des
weiteren werden wir natürlich nicht nur ein paar Songs durchspielen,
sondern werden den Style analysieren, die entsprechende
Improvisation(Solos) dazu lernen, die Techniken, die Tonleitern und
Scales, die Rhythmen und.. einfach alles was dazu gehört! So ergibt es
sich am Ende das ihr wisst wie nahezu alle Techniken funktionieren, ihr
werdet Grundlagen in Improvisation gemeistert haben, die wichtigsten
Scales und Tonleitern werdet ihr kennen und euer Spektrum an
Musikstilen wird sehr weit sein, was euch enorme Vorteile in der Band
oder beim Songwriting bringt.

Das ist grob umschrieben, was ich in einem intensiven Jahr am Musicians Institute lernte.
Wenn ich vorher gewusst hätte, dass das auch an einem Wochenende geht...[...]

 
Ja aber jetzt hört doch mal auf!
Is ja lustig und so, aber ich glaube er hat's kapiert und hier gibts nun wirklich keine konstruktive Kritik mehr.

Ich denke dass die wichtigsten Punkte welche zu kritisieren waren, kritisiert wurden... also jetzt liegt es an DarkDemonSoul zu entscheiden was er tut...

Ich weiss dass es hier niemand nötig hat, sich auf kosten anderer zu amüsieren... also fände ICH es gut wenn ihr wieder das Projekt von DarkDemonSoul sachlich kritisiert, wie am Anfang. [:-)]

Das war mein Senf!
Peace Alex
 
Zitat:Original erstellt von: masta_propa

Ja aber jetzt hört doch mal auf!
Is ja lustig und so, aber ich glaube er hat's kapiert und hier gibts nun wirklich keine konstruktive Kritik mehr.

Ich denke dass die wichtigsten Punkte welche zu kritisieren waren, kritisiert wurden... also jetzt liegt es an DarkDemonSoul zu entscheiden was er tut...

Ich weiss dass es hier niemand nötig hat, sich auf kosten anderer zu amüsieren... also fände ICH es gut wenn ihr wieder das Projekt von DarkDemonSoul sachlich kritisiert, wie am Anfang. [:-)]

Das war mein Senf!
Peace Alex

Sehe ich auch so. Immerhin hat er sich ja bis jetzt als echter Sportsmann gezeigt und angesichts der für ihn vielleicht doch überraschend einmütigen Kritik nicht etwa überreagiert. Also lasst ihn erst mal ein paar Tage zum verdauen. Wir waren alle mal jung und wussten alles ganz genau und immer besser als andere... Reife braucht Zeit. Gebt sie ihm.

@DarkDemonSoul: Wie gesagt, ich wünsche Dir alles Gute und mach was draus!
 

@Masta: Ich finde nicht, dass die Kritik weniger konstruktiv geworden ist. Die letzten Kommentare stimmen darin überein, dass er sich mit seinem Workshop zuviel vorgenommen hat. Die Formulierung sollte den Schreibenden überlassen sein, solange sie nicht beleidigend ist, was sie mMn in keinem Fall ist.

 
@Masta:
Niemand will ihm hier etwas, im Gegenteil.
Ich habe nur leider das Gefühl, das sein Lehrer ihn nicht wirklich auf sein beabsichtigtes Musikstudium vorbereitet. Ein guter Lehrer kritisiert und motiviert zugleich, vorallem sollte er ihm klar machen, wo er steht und wo er hin muss...

 
Zitat:Original erstellt von: wernerwald

.... irgendwie bist du immer gemein!!!
Nein, ich finde nicht, dass ich IMMER gemein bin.
Habe den Thread aufmerksam mitgelesen und mich wundert, dass er sich nicht noch mehr "bissige" Kommentare eingefangen hat.
Viele seiner Aussagen empfinde ich als anmassend und respektlos vielen Bassern gegenüber, die sich ihr Können evtl. hart erarbeitet haben.
Ich empfinde es als sehr "schnöselig" zu behaupten, selbst Profis innerhalb von zwei Tagen noch etwas beibringen zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach Herr Doktor,

war nicht wortwörtlich so gemeint - ich unterschreibe das von dir gesagte!

Denke, wenn der Junge seine Arroganz nicht ablegt, kriegt er noch öfters was zwischen die Hörner (auch in ganz anderen Situationen)

Grüezi ww
 
AH...Jabadumbaci...
Danke an die konstruktiven Kritiker und ein fröhliches Mitficken den anderen.

Ich achte sehr wohl auf eure Kommentare. Ein Impressum ist erstellt, die Files sind eben aus diesem Grund wieder geflogen, die Texte sind umgeschrieben.

Bei Workshop ist natürlich gemeint das man die Sachen anschneidet. Natürlich kann man in 3 Tage nicht alles bis aufs kleinste auseinandernehmen... [ooo] Aber sollte nicht klar sein was damit gemeint ist?

Außerdem waren an meinen Aussagen nix dran womit ich wen beleidigen wollte.

Und würde ich alles besser Wissen würde ich eure Kritik nicht annehmen.

Mojo! f***en mojo Leute! ;-)
Seit nicht immer so Asi... Würd ich mit jedem Kerl so umgehen wie ihr mit mir hätte ich kaum noch Zeit für anderes.;-)

Man liest sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Na.. Ich wähle natürlich c, weil ich das immer mache... Aber wieso sollte ich die Seiten jetzt wieder schließen?Ich hab mich doch vorher klar ausgedrückt oder? Ich nehme nach wie vor Kritik gerne an und ich habe sie auch übernommen oder?Aber wieso sollte ich mir solche Kommentare anhören? Findest du dass etwa nicht Scheiße wenn du dich mal genauer rein liest?
Mag ja sein dass sich ein oder zwei hier wiederfinden die ab und an mal nen Gag loslassen, aber das hier das halbe Forum über einem Einfällt... [xx(]
 
Mhh.. Cool. Jetzt gehts darum wie frech ich bin. Ist mal was neues... Echt ne feine Sache.[8]

Lass uns doch nen Bitchfight austragen. Wäre das nicht cool?

Ja, das ist frech.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitch.....was???
Ich fasse es nicht...
Krieg dein Leben in den Griff Junge... [**/]


 
hey rudi
hab gesehen, dass du deine bio überarbeitet hast, sehr gut. toll wäre natürlich, wenn die bands noch mit allfälligen links zu den jeweiligen websites / myspace sites verlinkt wären, damit sich der geneigte interessent das möglichst auch akustisch reinziehen kann. dafür gehören sachen wie lieblingsfutter, -getränk, -buch etc. nicht auf so eine website, ist ja kein schüler-album. das wirkt sonst unprofessionell und kindlich...
und die grüne schrift bei den bands ist sehr ätzend und praktisch unlesbar, nimm doch z.b. n schönes blau stattdessen oder so.
noch zur workshop-beschreibung: mir fallen selber so spontan keine 14 musikstile ein, ist das nicht evtl. n büschen übertrieben? und du schreibst "wir erlernen 14 musikstile..." das suggeriert, dass ich nach dem workshop also all die musikstile spielen kann, auch wenn ich vorher keine ahnung von keinem hatte. formulier das doch etwas angemessener so ähnlich wie "wir schauen uns 14 (oder wie viele auch immer) musikstile an, und formulier das ganze in die richtung um, dass der workshopteilnehmer am schluss basiskenntnisse in diversen stilen, techniken etc. hat.
jau, und dann kriegen hier auch nimmer alle son dicken hals und man kann wieder leben und sich gegenseitig leben lassen [;-)]
greez
edel

ps: evtl solltest du dir auch den preis vom workshop nochma durchkalkulieren, der scheint mir doch eeetwas hoch. ich weiss jetzt nicht mehr auswendig, wieviel der 2-tägige workshop bei markus setzer gekostet hat, aber ich denke, es war nicht viel mehr als das, und wir reden hier von nem absoluten vollprofi [;-)]
 
Bei Markus kosten 2 Tage 130... Mit Warwick zusammen haben sie damals 90 gekostet.
Mir ist schon klar das ich in keiner Weise mit Markus mithalten kann und somit auch kein Recht habe solche Preise zu erheben. Aber wenn Markus für 2 Tage 130 Euro erhält, finde ich 100 Euro für 3 Tage angemessen oder?


Aber danke für die Tipps Edel.


Was? Leben in den Griff kriegen? Bin schon länger dabei, klappt auch ganz gut.. Aber fing ich an mit dieser Schei*e? Ich hätte das so stehen lassen können oder was Antworten können. Also hab ich drauf geantwortet.. Das andere hätte wohl noch weniger gebracht. Da versau ich mir lieber meinen Ruf mit so einer Antwort als es so stehen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst doch als seriös wahrgenommen werden, oder sehe ich das falsch? Mit solch unüberlegten Gefühlsausbrüchen erreichst du nähmlich genau das Gegenteil!!!

Hier sind genug Leute, die dein Anliegen ernst nehmen und sich dementsprechend äußern. Vergiss das nicht!!



 
Zuletzt bearbeitet:
vllt sollten wir den Fred jetzt schliessen? Der Autor scheint lernresistent zu sein; uns geht es auch nicht besser, wenn wir uns auf gleichem Niveau bewegen -- also für mich wars das (wahrscheinlich)-

Ade ww
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schönste an dem ganzen finde ich noch, wie sich hier jemand schon mehrmals gerühmt hat, dass er bald Abitur macht und trotzdem in Sachen Rechtschreibung, Gramatik - ok, das ist das Internet - über Leichen geht.
Ich schließe mich Maik an und lese auch nurnoch vergnügt mit.
 
Zitat:Original erstellt von: Herr K

Das schönste an dem ganzen finde ich noch, wie sich hier jemand schon mehrmals gerühmt hat, dass er bald Abitur macht und trotzdem in Sachen Rechtschreibung, Gramatik - ok, das ist das Internet - über Leichen geht.
Ich schließe mich Maik an und lese auch nurnoch vergnügt mit.

Herr K,
ich bitte Sie.
Sie müssen hier ja nun auch in Sachen Rechtschreibung und Grammatik nicht über Leichen gehen.

 

Zurück
Oben Unten