Ein Fall für den Arzt? Habe einfach kein GAS!

image.jpeg


Hab dir mal ein paar Kaffee gekocht.
 
ne du, da kriech ich herz. bierchen und dann schläfchen wär nich schlecht

 
GAS ist halt so 'ne sache:

wir sehen werbung von neuem spielzeug. und klar zielen die macher auf AIDA ab, was absolut menschlich ist:
Attention
Interest
Desire
Action

auch ich werde zwar immer wieder vom GAS erwischt, habe mich aber schon lange davon verabschiedet.
teils weil ich vieles schon ausprobiert und besessen habe, teils zeigt auch mein über 30jähriges wirken, was wirklich sinnvoll ist.
klar interessiere ich mich für neues material und teste mich fleissig durchs angebot im laden meines vertrauens, allerdings stehe ich auch einigen entwicklungen skeptisch gegenüber.
und ja: ich kaufe, mit ein paar wenigen ausnahmen, nur 2nd hand gear.

mein letzter kauf:
fender bxr 200 combo aus den frühen 90ies. 50 fr & 120fr revision. damit habe ich neulich als aushilfe in einer countrybamd an einem grossen festivel gespielt.
 
Keine Ahnung, hab sie geheiratet. Miteinander intensiver reden werden wir wenn die Jungs aus dem Haus sind. Aber ich frag sie mal. Schick mir doch bitte mal deinen Namen nebst Adresse, sie kommt dann zum antworten einfach bei dir vorbei. Wahrscheinlich bringt sie einige Küchenutensilien mit, damit du sie besser verstehen kannst :-)
 
Was war das ursprüngliche Thema? Egal.

Nö. Die Investitionen waren ziemlich deftig, das will abgegessen werden
 

Zum Thema Bier kann ich aktuell nichts beitragen,dafür gestern eine andere interessante Beobachtung/Erkenntnis gemacht: Ich bin, zumindest was Bässe angeht, total GAS-frei, werde vermutlich einen sogar abstoßen (evtl. auch zwei).
Der Börjes ist das Maß der Dinge für mich, das Alpha und Omega, quasi.
Nur bei (ausgewählten) Effekten könnte ich jetzt noch schwach werden.
Ich warte jetzt noch ein bißchen ab, evtl gehen dann aber tatsächlich Iceman und Mephisto in die Bucht / den Flohmarkt.
Krass...:D
 

Zurück
Oben Unten