Ein Fall für den Arzt? Habe einfach kein GAS!

Jain. Eindeutig!

Das ist ein eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht geiler Bass, aber ich spiele von meinen 4,5 Bässen die ich hab im Schnitt 1,07. da muss ich nicht für viel Geld - was sicherlich einen reellen Gegenwert darstellen würde - mir "noch n Stück Holz" hier hinstellen.
Der kann suuuuper nörgeln und näher an einen KB kommt man ohne KB wohl nicht ran. Aber ich spiel doch nur FL weil ich mir einen Bass mit Bünden nicht leisten kann ;-) Falls Du mal Urlaub in Dänemark machst, kannst du ihn ja vorher mal auf Urlaub bei mir abgeben und auf dem Rückweg wieder abholen :D
Alsdenne
Ganz schön dogmatisch :D
 
Jain. Eindeutig!

Das ist ein eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht geiler Bass, aber ich spiele von meinen 4,5 Bässen die ich hab im Schnitt 1,07. da muss ich nicht für viel Geld - was sicherlich einen reellen Gegenwert darstellen würde - mir "noch n Stück Holz" hier hinstellen.
Der kann suuuuper nörgeln und näher an einen KB kommt man ohne KB wohl nicht ran. Aber ich spiel doch nur FL weil ich mir einen Bass mit Bünden nicht leisten kann ;-) Falls Du mal Urlaub in Dänemark machst, kannst du ihn ja vorher mal auf Urlaub bei mir abgeben und auf dem Rückweg wieder abholen :D
Alsdenne
Ich bin tatsächlich kommenden April für ein paar Gigs in Dänemark, kann man vielleicht einrichten.

Gruss
claudio
 
hihi, erwischt.

Konkret wäre es das Wochenende um den 8. April rum. Ich bin noch nicht sicher, ob ich fliege oder fahre. Fürs fahren spräche wieder einmal alte Freunde in HH besuchen. Seit Hoschis Bassicer Wochenende habe ich ja auch neue Freunde im Norden...

Das Angebot war durchaus ernst gemeint :bier: denn für die Gigs bräuchte ich den (also diesen ;-) ) FL nicht, also wenn Du keinen Herzkasper kriegst, können wir das durchaus planen.

Gruss
claudio
 
Sooo,

entschieden ist: ich fahre, penne in der Nacht vom 6. auf den 7. April bei einer guten Freundin in HH, drumherum noch ein paar Leute sehen. Leider ist eine Person grad zur See, also nicht da, nicht schlimm, klappt das nächste Mal.

Ich sollte am 7. auf den Mittag in Horsens DK sein. Rückreise hab ich noch nicht geplant. Wer von Euch ist den an dem WE in der Nähe?

Gruss
claudio
 

Hm, 06.04. + 07.04. ist ein Donnerstag und ein Freitag, da muss ich arbeiten:-(, aber an dem Wochenende 08.04. - 09.04.wäre ich zuhause ( du müsstest eigentlich praktisch direkt bei mir vorbeikommen).:-)

P.N.?

P.:-):bier:
 
Ciao,

ja, es gibt auch eine Rückreise :-) und die ist noch ziemlich ungeplant. Lass uns nach dem Wochenende mal schnacken...

Gruss
claudio
 
Ciao,

ja, es gibt auch eine Rückreise :-) und die ist noch ziemlich ungeplant. Lass uns nach dem Wochenende mal schnacken...

Gruss
claudio

Moin claudio, falls es Dich zufällig auf der Rückfahrt statt an der Ostsee seit an der Nordseeküste über die A23 in Richtung Süden zieht, steht bei mir ein Kaffee und bei Anmeldung auch ein Stück Kuchen für Dich. Als kleines Dankeschön für die nette Beratung zum Barcus Berry Pickup. :great: Wohne quasi direkt an der Autobahn.
 
Ciao @fretlenten @profamateur @Logabass @olbass @Ray Mahogany

leider musste ich aufgrund sehr chaotischer Verhältnisse hier und dort meine Planung komplett auf den Kopf stellen. Ich werde heute Nacht bis Horsens durchfahren und Sonntag früh wieder am Stück zurück. Super! :rolleyes:xx(

Ein Andermal gerne, sorry.

Gruss
claudio
 

Zurück
Oben Unten