Ein Fall für den Arzt? Habe einfach kein GAS!

ich habe auch ausreichend Ruhezeit in die Fahrzeit mit eingeplant. Ich fahre öfter weite Strecken und kenne mich langsam gut genug, wann ich anhalten muss, das ist ein Vorteil im Alter: man wird manchmal vernünftig. Ausserdem hatte früher auch LKW, TLF und Bus im Schein, da nimmt man naturgemäss nicht so grosse Risiken in Kauf. Heute habe ich nur noch den kleinen Bus im Schein, LKW interressiert mich nicht mehr und bei der Feuerwehr bin ich nicht mehr.
 
@ katadaster:

grundsätzlich ist es gut, auch hier bei bassic offen und ehrlich zu sein. aber das, was du hier raus läßt, ist echt scheiße.

stell dir mal vor, du hättest auf der leprastation mit den fünf fingern der rechten hand gewackelt und dazu den linken mittelfinger gezeigt. so ungefähr ist das, was du uns antust. du bist böse. sei froh, dass ich nicht weiß, wo du wohnst. ich würde mit einer horde biertrinkender thomannjunkies bei dir auftauchen und in deinen gartenteich pinkeln (wenn du denn einen hast, alternativ in den deines nachbarn).

ich geb dir den rat, jede anzeige hier im forum nicht nur zu überfliegen sondern ganz gründlich darüber nachzudenken, warum du den jeweiligen artikel nicht kaufen solltest. du wirst rasch merken, dass dir kein vernünftiger grund einfällt (ausnahmen wie 'brauch ich nicht', 'hab ich schon' oder 'scheiß farbe' gelten nicht).

falls du innerhalb einer woche nicht mindestens einem artikel hinterherhechelst (nachweisbar mit einem sabberbeitrag im jeweiligen thread, verlinkung hier) werden dich heilen müssen.

ich weiß, der gute mr. reeves ist ein braver mann aber stell dir mal vor, ein paar bassicverrückte knien auf deiner brust und du hast nur ein weißes flatterhemdchen an:



also ich an deiner stelle würde jetzt jubeln und mir was schönes zum rumspielen aussuchen.

mittachsedit: katadaster, du bist gemeint.

jetzt brauch ich mittachsschlaf

Jaja, Dr. Sofa ist ein weiser Mann:opa:
 
Tja,

Ich gebe mir auch schon beste Mühe, aber ich habe einfach kein vernünftiges GAS im Bassbereich. Ich schaue fleißig Gearvideos und Reviews, klicke auch auf diverse Themen hier vor Ort. Es hilft nix.

:rolleyes:
 
Ich hatte schon immer GAS und immer hat es nur am Geld gemangelt...
Aktuell rede ich mir schon fast mit erfolg ein für meine aktuellen anforderungen kein neues Gear zu brauchen.
Aber das ist ein Sinnloses Unterfangen:D
 
ich hatte dank meines Musicstore Besuches einen fast erfolgreichen Anti-GAS Tag:

1.Die Amp Räume waren ständig voll mit klimpernden Kids und ich wollte sie auch klimpern lassen, habe also keine Amps lange angetestet. Das hat mich Null gejuckt= Zeichen für die Zufriedenheit die ich habe was meinen Amp betrifft:D.
2.Es gab dort einen sehr gut klingenden Flea Jazz Bass, aber das Finish ist einfach so unerträglich hässlich, den konnte ich gut wegstellen.
3.Die Spector Euro Modelle haben mir richtig gut gefallen, die könnten mir noch mal gefährlich werden, aber nicht akut.
4. Ukulelen-Bässe sind niedlich aber auch irgendwie doof, fast alle Akustikbässe sind auch irgendwie doof´, ich vergesse gerne mal wie doof ich die finde.
5. Ein 3000 Euro NS EUB klingt kein deut besser als mein Fernost NS EUB
6.99% aller Bässe und Gitten die da so rumhängen und stehen lassen mich völlig kalt.
7. Flachkabel fürs Board sind cool, das ist das Einzige was ich gekauft habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja,

Ich gebe mir auch schon beste Mühe, aber ich habe einfach kein vernünftiges GAS im Bassbereich. Ich schaue fleißig Gearvideos und Reviews, klicke auch auf diverse Themen hier vor Ort. Es hilft nix.

:rolleyes:
Oh-oh... Das klingt ja gar nicht gut... Aber das wird schon wieder! Bleib weiter dran; Gute Besserung! :D
 
Heute auf der Guitar summit war auch nix wirklich Spannendes. Selbst der subway 800+ war zwar nett, konte aber nix was ich nicht schon hätte. Bassmäßig war es da eh dünn.
 
Tja, Leute, werft am besten noch eine Valium ein, ich bin auch völlig GAS-frei! :-)

Besitze seit fast 30 Jahren einen Hammerbass und seit knapp 10 Jahren den idealen Amp dazu, siehe Signatur.
Mit dem Gespann habe ich alle Gigs, inklusive aller möglichen Musikstile, der letzten Jahre erfolgreich absolviert
und niemand hat da etwas vermisst! Auch keiner der stets pingeligen Drummer!

OK, der Bezug von ALG II ist natürlich auch ein prima Gegenmittel gegen diese Krankheit...
Dennoch!:-)
 

Das ist fein beobachtet! :D

Das war eher eine Notwendigkeit, um bei der neuen Band meinen Combo nicht mehr mitschleppen zu müssen.
DAS war mir die Sache aber wert (mit 61). :-)
 

Zurück
Oben Unten