Ein paar Aufnahmen

hey!

ich vermute mal viele werden durch die lange zeit die der download erfordert abgeschreckt...^^

hab mir aber mal eins runtergeladen, und mir hats sehr gut gefallen.
ich bin zwar der meinung daß es mit einem schlagzeug drunter noch besser klingen würde, aber ich denke es geht ja mehr um die qualität.
die fand ich echt sehr gut, mich würde interessieren wie er das gemacht hat, un obs viel aufwand wäre...

Gruß Jan
 
naja das aufnehmen an sich hat etwa 9h gedauert, allerdings mit massig gerede (der war sooo cool drauf :-)), 2 ma ne stunde mittagessen, aufbauen, usw
ging eigentlich recht fix, takte mit fehler konnte man einfach nochmal einspielen und "draufkleben"
das entgültige mischen und mastern weiß ich allerdings nicht, aber wird wohl nicht soooooo lange gedauert haben da ers in ner woche, in der er viel zu tun hatte, gemacht hat

achja: die aufnahmen sind "these days" von bon jovi, und "pinball wizard" von the who :-)
 
Qualität gefällt mir und schlagzeug vermisse ich dabei eigentlich gar nicht,...aber mal ganz ehrlich,...mir gefällt die stimme vom sänger nicht
 
Ey, das tut mir jetzt echt Leid, nicht das die Begleitung schlecht wäre, da is alles sauber, wie schon gesagt, ich fänd auch ein Schlagzeug besser, dass den Rhythmus noch tragen kann, aber am Schlimmsten, wirklich grauenhaft, find ich den Gesang...sorry, aber der Typ setzt fast alles daneben und länger als 2 Minuten kann ich mir das daher nicht anhören. Der singt echt falsch und dann klingt das wie Gejammer...da krieg ich schlechte Laune:-). Du wolltest eine ehrliche Meinung...
Der Typ macht echt die Musik dahinter kaputt und bedeutungslos...
 
Der Browser greift auf Java-Script zu. Wenn es unterdrückt wird, klappt nix. Ist bei mir auch der Fall.
 


Zurück
Oben Unten