Eindrücke und Erfahrungen mit neuer BA-Combo-Serie Ampeg

Ja auf diese Samples von Thomann gebe ich sowieso nichts - die klingen für mich irgendwie alle gleich. Aber wo gibts denn gute Soundsamples?
 
Bei bonedo wurde aber der BA12 getestet.
Klingt sicherlich nochmal anders.

Beide, Fender wie Ampeg, sind passable combos, meiner Meinung nach...
 
Was mir nicht gefällt ist diese neue Tendenz, das diese Würfel (wie auch die neuen HD's von Hartke, die Teile von TC und die neuen G-K MB's) nicht mehr Gain - UND Volume-Regler haben. Ich möchte und brauche beide und beim Eden EC10 habe ich sie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile gibt es auch auf Youtube von Ampeg ganz ordentliche Präsentationen des Ampeg BA115 und BA112:



Der Zerrsound macht da für Solid State auch einen recht coolen Eindruck finde ich.
 

Zurück
Oben Unten