Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein zoom hat auch ein hochfrequentes hintergrundrauschen
Welches isses denn geworden @Ens ? Ich bin gerade auch auf der Suche nach sowas...
LG Clemens
Uiuiui, günstig war gesternSource Audio Ventris
Das hatte ich befürchtet, hab mir auch mal die Beschreibung durchgelesen...Mich nervt die tap Funktion beim zoom.
@MRoyce ?Line6 M5
Ah verpeilt...da hatte ich auch erst das TC Hall of Fame und bin dann ebenso zum Source Audio Nemesis gekommenUiuiui, günstig war gesternBrauche auch eher ein Delay...
Wie ist denn der Ton beim @MRoyce ?
Das hört sich gut an... Beim T beschweren sich ein paar über Höhenklau... Konntest Du sowas feststellen? Ich glaube ich probiere das mal ausZiemlich flexibel, der modelt ja so einiges von Tape bis zu Digi-Delays, die Reverb-Models sind auch recht breit aufgestellt. Was mir generell gefällt ist das man den Bypass pro Preset einstellen kann, der kann sowohl True Bypass als auch DSP-Bypass. Letzter erlaubt es dann denn Effekt zu deaktivieren aber z.B. hallt das Reverb noch nach.
Wie schnell fährt der?das Design
Das hört sich gut an... Beim T beschweren sich ein paar über Höhenklau... Konntest Du sowas feststellen? Ich glaube ich probiere das mal aus
LG Clemens
Hm, das ist dann aber wieder so ein "One Knob" gefuddel...Anstatt das Zoom MS-60b, würde ich in dem Falle das Zoom MS-70 CDR nehmen.
Zwei mal getappt und weg isses... Nee, ich glaube das is nix für michSo schnell wie du tappen kannst...
Danke Dir, ich probiere das mal aus demnächst!Ich kann da nix bzgl. Höhenklau feststellen, benutzte den auch für alles Mögliche wie Synths und Drums. Klingt nach Eierschneidenden Spinnern...
Ach ja, solltest du den nehmen, kann ich nur empfehlen ein Expression-peal dazu zu nehmen, das funzt bei dem ganz klasse.