Endlich wieder "on stage"

fernandes

fernandes

Well-Known Member
Beiträge
2.912
Bassix
ß315.718
Zurück zur Normalität? Endlich wieder Gigs in meinem Lieblingsclub Colos-Saal in Aschaffenburg ( Gott, was habe ich hier schon für tolle Konzerte von Superbands hautnah erlebt)

Zu welchen Top-Bands fahrt ihr ?


:
Kinga Glyk.jpg


Dirty Loops.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Hans, Kinga würde mich sehr interessieren.....muss mal meine Termine klären!
Fährst Du?
Die lohnt sich immer. Ich habe sie Ende 2019 mit ihrer Band in der Kölner Philharmonie gesehen. Eine der jungen Musikerinnen, die nicht bloss durch technische Perfektion glänzt sondern auch einen eigenen Stil und musikalische Ausdruck entwickelt hat. Hingehen !

NB: Ein "Aufsteigender" Star ist sie übrigens schon länger nicht mehr. Sie hat sich schon seit Jahren etabliert.
 

Zurück
Oben Unten