Epische Filmszenen: Quiz für Kinonerds

Du weisst es doch bestimmt schon @Bjoern Rust .. bei der hochkarätigen Besetzung...
 
Ich fand den gut, erinnern kann ich mich aber kaum noch. Redford und es ging um ein Buch....
 
Nein, nicht um ein Buch... war ein Politthriller, es ging um Öl.... Das Buch (FunFact) hiess: die sechs Tage des Condor :-) Lohnt sich, den mal wieder zu sehen
 
Richtig einfach.
64e875db1f8ee0fbfb0449b59026c948--fist-pump-john-bender.jpg
 
Ich dachte irgend ein Spartenbuch, das in zig Sprachen veröffentlicht wurde und das gab dann den Anhaltspunkt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte irgend ein Spartenbuch, das in Zug Sprachen veröffentlicht wurde und das gab dann den Anhaltspunkt....
Ja, das ist richtig, gab das den Tipp. Aber allein das Zitat: "Es geht um einen vom Aussterben bedrohten Vogel, den Condor.." Göttlich. Und Faye Dunaway mit ihrer spröden Art... passt ...
 

Richtig, Changes von Bowie wurde auch lobend erwähnt.
 
Den Film kenne ich zwar nicht aber bei dem Foto ist ja schon klar, um was es geht. Ich finde solche Filme zum kotzen - im wörtlichen Sinn.
 
Ja, der Film ist brutal, aber in erster Linie ist es hier die schauspielerische Leistung, mit der Tony Wong den Serienmörder darstellt, was beeindruckt.
 

Zurück
Oben Unten