Equalizer (Bodentreter)

duck

New Member
Bassix
ß240
Welchen würdet ihr mir empfehlen?
Den einzigen den ich gefunden habe, der wirklich für Bass konzipiert ist, ist der Boss GEB-7, die von MXR also der M108 und der Kerry King Signature, würden glaube ich auch noch gehen, da die tiefste Frequenz bei denen 31 Hz ist. Der 6Band EQ von MXR hat mir fast zuwenige Frequenzbänder.
Was meint ihr dazu? Welchen würdet ihr nehmen?
Wieso?
Grüsse Duck
 

Rüdüs

Member
Bassix
ß360
Also ich durfte mal bei einem Open-Air den GEB-7 von Boss für einen Auftritt haben, und ich hatte sehr viel Spass dabei[:D].
In der Zwischenzeit habe ich mir auch eins zugelegt, und ich bin wirklich zufrieden damit, deine Möglichkeiten werden einfach viel grösser. Was die anderen hergeben weiss ich nicht, aber das GEB-7 ist auf jeden Fall nicht schlecht.
 
Oben