Erde an Clover

8string

8string

Well-Known Member
Beiträge
314
Ort
CH
Bassix
ß3.188
hallo zusammen

mach mir echt sorgen um die clover jungs
ist da alles i.o bei denen?

hab nen bass bestellt und höre seit bald 4 wochen nix mehr, anrufen is nich, email auch nicht

wisst ihr mehr was da los ist?

grüsse
8string
 
Ja, die Firma Clover ist im Moment schwer zu erreichen, bzw. schwer beschäftigt. :o)
Ich warte selbst noch auf ein paar Bässe.

Email Kontakt funktioniert aber, wenn es auch mal ein paar Tage dauern kann, bis Antwort kommt.
 
Hab ich mir auch schon gedacht.
War in letzter Zeit zwei mal in München und wollte bei den Jungs vorbei schauen.
Niemand da.
Vorher auch Emailgeschrieben (ist ja ne Werkstatt und kein Geschäft), keine Antwort.
 
Zitat:Original erstellt von: Herr K

Hab ich mir auch schon gedacht.
War in letzter Zeit zwei mal in München und wollte bei den Jungs vorbei schauen.
Niemand da.
Vorher auch Emailgeschrieben (ist ja ne Werkstatt und kein Geschäft), keine Antwort.

Oh, wenn´s mal wieder so ist, gib Bescheid, auf ein Bier und ein bisschen Basstalk hätte ich immer Lust [:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Majbass

Zitat:Original erstellt von: Herr K

Hab ich mir auch schon gedacht.
War in letzter Zeit zwei mal in München und wollte bei den Jungs vorbei schauen.
Niemand da.
Vorher auch Emailgeschrieben (ist ja ne Werkstatt und kein Geschäft), keine Antwort.

Oh, wenn´s mal wieder so ist, gib Bescheid, auf ein Bier und ein bisschen Basstalk hätte ich immer Lust [:-)]

Nächste mal. Hatte meine Freundin im Schlepptau, da mussten dann noch alle möglichen Galerien und Geschäfte ran halten.

Aber Lust auf jeden Fall [:-)]
 
leute, ihr müsst uns jetzt echt helfen ...

immer noch kein lebenszeichen von jörg. gibts gar nicht.
ich bezahle im voraus, und kriege innerhalb von 3 1/2 mt zwei kurze mails bzw. seit mitte juli gar nix mehr. vom bass fehlt jede spur.

das ist doch kein kundenkontakt sowas !!!!!!!!!!!!!!!!!

falls sie in arbeit versinken, ok. mag ich ihnen von herzen gönnen. auch für die zukunft !

aber das ist kein grund, kunden, von denen sie ihre brötchen bezahlen können, einfach im regen stehn zu lassen.

und wenn jemand von clover das hier liest :
hab keine ahnung was geht. sollte ihr überlastet sein, fein.
aber dann schickt doch einfach ein mail an eure kunden und alles is ok.

stinkesauer würd ich in meinem fall als eher feinere variante bezeichnen.

ist jemand von euch von münchen, habt ihr kontakt mit clover ?

vorallem bin ich überrascht, wenn ich dran denke, was ich alles positives von jörg mitbekommen habe...

danke für eure hilfe
marco

 
wie wärs mit anrufen? im zeitalter der spamfilter ein durchaus brauchbarer weg.
 

Zitat:Original erstellt von: Basskap

Zitat:Original erstellt von: 8string

super tip :-))))

nach 3000000 versuchen hoffnung aufgegeben ;-)

Dann würde ich halt doch persönlcih vorbeischauen, Vorkasse ist aber auch gewagt, oder???[ooo]

Ich habe letztens versucht vorbeizuschauen, da war niemand da, vielleicht wars aber auch Mittagspause, denn es war um die Mittagszeit rum.
 
Zitat:Original erstellt von: Basskap

Zitat:Original erstellt von: 8string

super tip :-))))

nach 3000000 versuchen hoffnung aufgegeben ;-)

Dann würde ich halt doch persönlcih vorbeischauen, Vorkasse ist aber auch gewagt, oder???[ooo]
1. 8string ist schweizer. Clover sitzt in München. Warum also nicht fragen, ob ein Münchner mal vorbeischauen könnte?

2. Hast du dir schonmal was bauen lassen? Die wenigsten Firmen machen das ohne Vorauskasse.
 
Servus Marco,

ich war grad mal da. War alles dunkel und keiner da, aber ich konnte mit zwei Nachbarn sprechen. Der eine meinte, daß Jörg "sehr unregelmäßige arbeitszeiten" hätte (mal tags, mal nachts), der andere sagte, Jörg sei gerade "vor a Stund'" gegangen.
Die gute Nachricht ist also, er ist am Leben und da.

Ich schau bei Gelegenheit mal wieder vorbei (wohne 'n halben Kilometer von seiner Werkstatt). Kannst mir ja ein paar Details per pn schicken, dann kann ich ggf. konkret nach deinem Bass fragen.

Grüße,
Oli
 
hei tausend dank basstart !!!!!!

mein bestellung ist ein clover avenger in blue sparkle lefthand.
liefertermin wurde ende juni angegeben, dann ende juli .. und nun ist bald ende september ...

vorauszahlung in solchen fällen immer "normal" .. hatte noch nie probleme, sogar occassionen von übersee (im voraus bezahlt ..) und beträge über 1500 euronen.

hei, freu mich auf weitere infos

thanxx much !
 
Habe eben mit Jörg gesprochen.
Er ist im Moment krankheitsbedingt nur alleine in der Werkstatt und versucht alle Bässe zeitnah fertig zu bekommen.

 
danke chuck.

es wär ja so einfach. ein mail an alle kunden ... und jeder würd dafür verständnis aufbringen.

sogar ich ;-) nach 4 monaten wartezeit

 

Zurück
Oben Unten