Erfahrung mit Eventim?

El Greco

El Greco

New Member
Beiträge
981
Ort
DE
Bassix
ß240
Also, folgendes Problem: ich und zwei Kumpel wollen morgen nach Düsseldorf zum Motörhead-Konzert fahren.

Der eine hat sein Ticket zum Geburtstag von Geschenkt bekommen, die anderen beiden Tickets haben wir bei Eventim bestellt. Das is ne Woche her, und die Dinger sind immer noch nicht da. Laut dem Kumpel, der sie bestellt hat, sind die noch nicht mal als "Versendet" markiert.

Das macht mir jetzt ein bisschen sorgen. Zumal wir ja fahren müssen, da der Kollege seine Karte schon hat, und weil ich da auch unbedingt hin will. Wie ist das? Habt ihr Erfahrungen mit dem Verein? Sind die immer so?
 
Ich habe schon etliche Tickets bei Eventim bestellt und nie Probleme gehabt! Ruf' doch mal an! Ist vielleicht "altmodisch", geht aber schnell, kostet so gut wie nichts und schont die Nerven!
 
Hm, ich hab letzte Woche auch dort was bestellt (WAS wird nicht verraten, war ein geschenk) und das innerhalb von 4 Tagen oder so da, ich würde auch einfach mal anrufen, oder eine E mail hinschicken?
LG
 
Hat sich erledigt. Der Kollege hatte vergessen, die eMail-Bestätigung zu machen. Es gab zum Glück noch Karten in der City...allerdings hab ich jetz meine Patte verloren...:-( ...ich könnte kotzen...
 
Zitat:Original erstellt von: Punkfisch

Hm, ich hab letzte Woche auch dort was bestellt (WAS wird nicht verraten, war ein geschenk) und das innerhalb von 4 Tagen oder so da, ich würde auch einfach mal anrufen, oder eine E mail hinschicken?
LG

scho wieder geschenk?? [:D] für deinen Freund?
oh, vergessen, ist ja bald weihnachten :D
 
Ja...wie gesagt, die knalltüte hat vergessen die bestellung zu bestätigen...aber das Konzert war am Vorabend zum Glück noch nicht ausverkauft. War übrigens derbe geil!
 
Yeeeha, ich war auch da!! und es war der hammer...vorne ham auch noch leute vorher gepokert...
 
Aye...ich hab auch noch ein paar chips gefunden...

"In 1983, before you were born..." hrhrhrhrhr
 

Zurück
Oben Unten