Erinnerung - wichtig

christianpaul

christianpaul

New Member
Beiträge
56
Ort
DE
Bassix
ß240
SO, ihr BAssisten,

auch wenn die BRD nicht besonders bassisch-demokratisch ist, ist heute die Wahl.
Da wir Basser ja gerne sehr verpeilt sind: Hier DEINE Erinnerung[:D]

mitfielgruve,
christian
 
Hallo Christian!
Sehr nette Erinnerung!
Für mich leider ein wenig verspätet, da ich schon längst wählen war![:-)][:D][8D]
Richtige Bassisten "verpeilen" eigentlich nie was![8D]
 
naja, manche sind verpeilt und manche nicht.
Ich bin leider einer von der verpeilten Sorte. Aber ich geh sowieso nich wählen.
 
ich war auch wählen ... nicht wählen hilft immer dem, den man eigentlich NICHT möchte ... das ist vor allem schade, wenn man weiss wen man Hasst! ;-)
 
Ich war auch wählen. Nur kam es einem so vor, als hätte man lediglich die Wahl zwischen aufhängen und aufspiessen ... armes Deutschland!
 
Ach, nochwas: hatte meinen Hund mit zur Wahl genommen. Gerade, als ich in die Wahlkabine gehen wollte, zog er mich zu sich runter unter flüsterte mir ins Ohr: "Tierschützerpartei" [:D][;-)][**/][:o)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich denk Schwampel ist doch vieviel dümmer und sollte noch weiter oben stehen in der Liste der Unwörter des Jahres:-)!
Ach und Anarchie ist ja wohl die größte Utopie ever! Wer denkt das würde klappen, hat noch nie drüber nachgedacht...
 
Zitat:Original erstellt von: doubleball

Ach, nochwas: hatte meinen Hund mit zur Wahl genommen. Gerade, als ich in die Wahlkabine gehen wollte, zog er mich zu sich runter unter flüsterte mir ins Ohr: "Tierschützerpartei" [:D][;-)][**/][:o)]
Dem gehts wohl nicht so gut bei Dir? Oder wie kommt er auf den Gedanken? [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: moJoe

Dem gehts wohl nicht so gut bei Dir? Oder wie kommt er auf den Gedanken? [:D]
Er beklagt sich jedenfalls nicht! Aber politisch sind wir nicht immer auf einer Linie. [8D] Was er sich von der Tierschützerpartei verspricht ist, glaub' ich, dass er einen gesetzlich Anspruch auf die freiwilligen Leistungen erhält, die er von mir bekommt [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten