Erinnerung - wichtig

christianpaul

New Member
Bassix
ß240
SO, ihr BAssisten,

auch wenn die BRD nicht besonders bassisch-demokratisch ist, ist heute die Wahl.
Da wir Basser ja gerne sehr verpeilt sind: Hier DEINE Erinnerung[:D]

mitfielgruve,
christian

Hallo Christian!
Sehr nette Erinnerung!
Für mich leider ein wenig verspätet, da ich schon längst wählen war![:-)][:D][8D]
Richtige Bassisten "verpeilen" eigentlich nie was![8D]

ich war auch wählen ... nicht wählen hilft immer dem, den man eigentlich NICHT möchte ... das ist vor allem schade, wenn man weiss wen man Hasst! ;-)

Ach, nochwas: hatte meinen Hund mit zur Wahl genommen. Gerade, als ich in die Wahlkabine gehen wollte, zog er mich zu sich runter unter flüsterte mir ins Ohr: "Tierschützerpartei" [:D][;-)][**/][:o)]

Zuletzt bearbeitet:

Ich denk Schwampel ist doch vieviel dümmer und sollte noch weiter oben stehen in der Liste der Unwörter des Jahres:-)!
Ach und Anarchie ist ja wohl die größte Utopie ever! Wer denkt das würde klappen, hat noch nie drüber nachgedacht...

Zitat:Original erstellt von: doubleball

Ach, nochwas: hatte meinen Hund mit zur Wahl genommen. Gerade, als ich in die Wahlkabine gehen wollte, zog er mich zu sich runter unter flüsterte mir ins Ohr: "Tierschützerpartei" [:D][;-)][**/][:o)]
Dem gehts wohl nicht so gut bei Dir? Oder wie kommt er auf den Gedanken? [:D]

Zitat:Original erstellt von: moJoe

Dem gehts wohl nicht so gut bei Dir? Oder wie kommt er auf den Gedanken? [:D]
Er beklagt sich jedenfalls nicht! Aber politisch sind wir nicht immer auf einer Linie. [8D] Was er sich von der Tierschützerpartei verspricht ist, glaub' ich, dass er einen gesetzlich Anspruch auf die freiwilligen Leistungen erhält, die er von mir bekommt [:D]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten