Erkläre man mir Salz...

Mad Jazz Morales

S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Beiträge
7.843
Ort
DE
Bassix
ß212.278
Warum gibt es gerade diesen Run auf Salz?
Hamstern ist eh doof, Nudeln, Reis und Klopapier kann ich aber noch "verstehen", bzw. der Gedanke dabei erschließt sich mir.
Aber warum Salz?
Geheimwissen über Coronaheilmittel?
Ich dachte Salz hilft nur gegen Pest und Orangenhaut...
 
moin,

ist doch klar- du kommst von der küste. da ist alles salzig.
in Holland hamstern alle cannabis.
in Italien nudeln- außer Vollkorn.
und den USA waffen.
ist doch irgendwie logisch und bestätigt alle Klischees.
auch dass viele deutsche halt scheiße sind. :evil:;-)

so, bleibt gesund und verliert euren Humor nicht- den kann man nicht kaufen.;-)
 
Wenn es nix mehr zu essen gibt, mach ich es wie Chuck Norris:
Ich hau mir zum Frühstück zwei Pfannen in die Eier....
Ja, wie denn ohne Eier? :-)
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Es heisst zwar "der Stöckelschuh", aber das Ding mit dem Salz heisst "pökeln", wie man's spricht.
Ja, ich weiß, aber ich kann nicht anders... 8D
 

Ich habe gestern Mario Barth an der Aldi-Kasse gesehen, wie er Humor kaufen wollte.
dass der Barth seinen Humor nicht im gut sortierten Fachgeschäft kauft, ist eigentlich klar.
Er sollte es mal bei Fipps Asmussens Humortafel für bedürftige und dürftige Humoristen versuchen, da liegt bestimmt noch was Passendes im Reste-Grabbelkorb.
 
In Salz eingelegte/konservierte Konservendosen sollen ja doppelt solange haltbar sein wie gewöhnliche. Damit biste auch für die nächsten 3-4 Pandemien gerüstet.
 
Heute morgen auch den Kotzreiz bekommen. Kein Lokuspapier, Taschentücher, Küchenrollen, Salz, Hefe, Zwieback, Nudeln sowieso...
Wenn das so weiter geht, tun sich Zewa und Hakle zusammen und kaufen Amazon und Apple auf...
 
Und noch ein Artikel, der mittlerweile noch knapper ist als Lokuspapier und Nudeln.. WEBCAMS... Wegen der massiven Umstellung auf Homeoffice, ist zur Zeit fast alles ausverkauft oder Lieferzeit unbestimmt... ausser halt sauteure Businesslösungen oder unbrauchbarer Billigschrott mit Treiberproblemen.. Noch darf ich in der Firma sitzen... noch...
 
Ich habe gestern Mario Barth an der Aldi-Kasse gesehen, wie er Humor kaufen wollte. Die Hamsterkäufer waren aber vor ihm schon da, das Humorregal war leer...
Ein Glück...wenn man jetzt noch dieses stumpfsinnige Gebrabbel als Humor bezeichnen müsste, wäre Polen wirklich verloren.
 

Zurück
Oben Unten