Erkläre man mir Salz...

Mad Jazz Morales

S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Bassix
ß383.850
Warum gibt es gerade diesen Run auf Salz?
Hamstern ist eh doof, Nudeln, Reis und Klopapier kann ich aber noch "verstehen", bzw. der Gedanke dabei erschließt sich mir.
Aber warum Salz?
Geheimwissen über Coronaheilmittel?
Ich dachte Salz hilft nur gegen Pest und Orangenhaut...

Hast du schon mal Nudeln ohne Salz im kochenden Wasser gegessen? Also...

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany, Lila und Mad Jazz Morales
Ei du Dabbes.....Salz braucht man zum pökeln. Wenn Du kein Fleisch mehr kaufen kannst, musst Du halt im Wald Wildschweine jagen und irgendwie musst du das ja haltbar machen.:D

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: bassilisk, der Franzos, Lila und eine weitere Person

Zum Säubern der Gusseisenpfannen

• Like
Reaktionen: Mad Jazz Morales
des is ääh Schmerzmittel......also wenn ich Zahnschmerzen habe mach ich mir paar Schnitte im Arsch un schütt dort Salz drauf.
Zahnschmerzen sind dann nebensächlich [¦)]

• Haha
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Bassralf, dereinevogelda, ATK411 und 3 andere
moin,

ist doch klar- du kommst von der küste. da ist alles salzig.
in Holland hamstern alle cannabis.
in Italien nudeln- außer Vollkorn.
und den USA waffen.
ist doch irgendwie logisch und bestätigt alle Klischees.
auch dass viele deutsche halt scheiße sind. :evil:;-)

so, bleibt gesund und verliert euren Humor nicht- den kann man nicht kaufen.;-)

• Like
Reaktionen: Baterista und ElectricMorus
und verliert euren Humor nicht- den kann man nicht kaufen.;-)

Ich habe gestern Mario Barth an der Aldi-Kasse gesehen, wie er Humor kaufen wollte. Die Hamsterkäufer waren aber vor ihm schon da, das Humorregal war leer...

• Like
Reaktionen: der Franzos
Wenn es nix mehr zu essen gibt, mach ich es wie Chuck Norris:

Ich hau mir zum Frühstück zwei Pfannen in die Eier....

• Haha
  • Like
Reaktionen: Bassralf, bassilisk, olmi und 3 andere
Ei du Dabbes.....Salz braucht man zum pökeln. Wenn Du kein Fleisch mehr kaufen kannst, musst Du halt im Wald Wildschweine jagen und irgendwie musst du das ja haltbar machen.:D

Ich klau dann den Rehen die Salzlecksteine, liegt ja auf dem Weg

Wenn es nix mehr zu essen gibt, mach ich es wie Chuck Norris:
Ich hau mir zum Frühstück zwei Pfannen in die Eier....
Ja, wie denn ohne Eier? :-)
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Es heisst zwar "der Stöckelschuh", aber das Ding mit dem Salz heisst "pökeln", wie man's spricht.
Ja, ich weiß, aber ich kann nicht anders... 8D

Ich habe gestern Mario Barth an der Aldi-Kasse gesehen, wie er Humor kaufen wollte.
dass der Barth seinen Humor nicht im gut sortierten Fachgeschäft kauft, ist eigentlich klar.
Er sollte es mal bei Fipps Asmussens Humortafel für bedürftige und dürftige Humoristen versuchen, da liegt bestimmt noch was Passendes im Reste-Grabbelkorb.

• Like
Reaktionen: Baterista, Mudskipper, alice d. und eine weitere Person
In Salz eingelegte/konservierte Konservendosen sollen ja doppelt solange haltbar sein wie gewöhnliche. Damit biste auch für die nächsten 3-4 Pandemien gerüstet.

Was für eine Frage...! Hast Du mal versucht Klopapier ohne Salz zu essen...? Nur so viel: das schmeckt mal so richtig shyce! 🤮

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Like
Reaktionen: der Franzos, dereinevogelda, schepper und 2 andere
Heute morgen auch den Kotzreiz bekommen. Kein Lokuspapier, Taschentücher, Küchenrollen, Salz, Hefe, Zwieback, Nudeln sowieso...
Wenn das so weiter geht, tun sich Zewa und Hakle zusammen und kaufen Amazon und Apple auf...

Warum gibt es gerade diesen Run auf Salz?

Das Gesetz der Serie...

Immer, wenn es einen Ansturm auf Irgendwas gibt, handelt es sich dabei um einen Ansturm auf Dinge, die mich nicht interessieren - oder die ich nicht brauche - oder die ich bereits habe.

Und noch ein Artikel, der mittlerweile noch knapper ist als Lokuspapier und Nudeln.. WEBCAMS... Wegen der massiven Umstellung auf Homeoffice, ist zur Zeit fast alles ausverkauft oder Lieferzeit unbestimmt... ausser halt sauteure Businesslösungen oder unbrauchbarer Billigschrott mit Treiberproblemen.. Noch darf ich in der Firma sitzen... noch...

Ich habe gestern Mario Barth an der Aldi-Kasse gesehen, wie er Humor kaufen wollte. Die Hamsterkäufer waren aber vor ihm schon da, das Humorregal war leer...
Ein Glück...wenn man jetzt noch dieses stumpfsinnige Gebrabbel als Humor bezeichnen müsste, wäre Polen wirklich verloren.

• Like
Reaktionen: boeb

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten