ERLEDIGT Potiknopf Marshall Valvestate

Asky

Asky

Member
Beiträge
85
Bassix
ß8.134
Hat zufällig jemand noch nen einzelnen Potiknopf, passend für Marshall Valvestate 8080 Combos rumfliegen? Fehlt seid einer "mal eben" Ausleihe einer...
Ist zwar nicht wirklich Bass-Equipment aber der Musiker an sich sammelt ja auch viel Kram ne? ;-)
 
Hi,

falls sich keiner erbarmt, dann gibt es das auch zu bestellen:

http://www.tube-town.net/ttstore/Knoepfe/Marshall-Knoepfe:::28_443.html

evtl. kannst Du ja mal fragen, ob er Dir das Teil einzeln per Brief schickt (trotz Mindestbestellmenge)

Gruß
Herbert

P.S. Wenn Du hier im Laufe der Woche nicht fündig wirst, dann meld Dich einfach am Wochenende nochmal per PN, da kann ich dann mal in Ruhe bei mir stöbern ...:kaffee:
 
Ach cool! Hatte bis jetzt nur bei den üblichen Verdächtigen nachgeschaut und nur diese 10€ Pakete gefunden.
Danke dir für den Tipp!
(Berichte noch obs geklappt hat)
 
Achso.. Mist. Ich brauche so einen zum Aufstecken. Also ohne Befestigungsschraube und die gibts da leider auch nur im 8er Set.
 
Hi Asky,
gib mir mal den Durchmesser durch.
Ich bin mir nicht sicher, muß morgen mal nachsehen, aber ich glaube, ich habe so welche oder zumindest sehr ähnliche.
Gruß, Volker
 
Hi Volker,
der Durchmesser ist ca. 2 cm. Farbe Gold.
IMG_20151104_242802474.jpg


Wäre natürlich super wenn du so einen noch rumfliegen hast!
 
Genau, noch nicht wiedergefunden. Wir sind nämlich umgezogen, aber ich bin da guter Dinge, daß die noch auftauchen.
 
Hi, habe gerade mal gestöbert ...

sorry, habe leider keinen mehr ... nur noch silberne zum Schrauben

Ansonsten: Falls Volker doch keinen findet, dann bestell Dir doch einfach einen zum Schrauben ... die passen bestimmt auch. Zur Not musst Du halt noch eine Hülse um die Poti-Achse wickeln (z.B. aus Pappe selbstgerollt), dann hält das bestimmt.

Gruß
Herbert
 
Ich hab noch Knöpfe, die zumindest sehr ähnlich aussehen .
Die sind von einem alten Parks Combo. (Billigmarke von Marshall)
Foto folgt.
 

Argh... Kommando zurück! Hab einen Logikfehler entdeckt.
Wenn der Knopf nicht hier in Köln abzuholen ist kostet der Versand ja mehr als die ein/zwei Bezahlungsbiere xx(
(Ich hab länger keine Preise für mini-Pakete nachgeguckt :rolleyes:)
Danke für die Hilfsangebote Jungs aber ich muss wohl doch warten bis mir noch ein paar mehr fehlen damit sich das lohnt so ein Potiknob-Set zu bestellen.. *schleicht unauffällig aus dem Thread*
 
Soweit ich weiß darf nen normaler Brief nur 0,5 cm bzw. Kompaktbrief 1 cm dick sein.
Alles drüber is ja quatsch weil zu teuer für das kleine Teil.
 
Es gibt auch größere Umschläge ( luftgepolstert). Ich glaube die heißen Maxi-Brief. Kostet auch nicht die Welt.
Oder wäre das dann für die zwei bis drei Dankesbiere??:bier:
 
Ich glaub ich hatte von ein oder zwei gesprochen :-P
Ne also Maxibrief is ja schon echt zuviel für so ein Kleinteil. Da sind die im Set ja billiger.
 
Maxibrief 2,40€ , Höhe(Dicke) bis 5cm.
Angebot steht noch. Bei Bedarf schickste mir in einem Brief das Porto. Und dann geht das Ding auf die Reise, vorausgesetzt der Knopf ist für Dich ok.
 
Danke dir für Angebot! :bier:
Aber ich glaub da lohnt es sicher eher doch so nen Set zu holen und die dann eben noch auf Lager zu haben falls wieder was ist...
 
Moin, ich habe ihn gefunden.
Muss jetzt mal nachsehen, was das Porto für einen entsprechenden Brief kostet.
Oder abzuholen in Herne.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    551,9 KB · Aufrufe: 97

Zurück
Oben Unten