Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal spiele ich sogar mit welchen.Red doch mal mit nem Jazz-Pianisten, wenn du mir nicht glaubst
du spielst. Mir ist es aber immer suspekt, wenn jemand behauptet, dass sein Instrument "anspruchsvoller" sei als andere. Von richtig guten Leuten habe ich das noch nie gehört.Anspruch

Mir ist es schleierhaft, wie man sich anstellen muss, um das herauszulesen. Aber egal, ich schreib jetzt einmal, was ich mit Anspruch meine, und nein, damit meine ich nicht (überhaupt gar nicht), dass verschieden Instrumente verschieden schwierig sind.Mir ist es aber immer suspekt, wenn jemand behauptet, dass sein Instrument "anspruchsvoller" sei als andere.

Stand da ursprünglich nicht auch "Bass"?...sollte man es nicht mit 88 Tasten versuchen, sondern beim Saxophon bleiben oder noch besser Schlagzeug.
Na dann...Und ja, ich glaube das beurteilen zu können, weil ich nebst Bass auch noch Klavier und ein Blasinstrument spiele.
Bin ich früher oft drauf reingefallen: "improvisierte" Solos sind meistens vorher sorgfältig geübt worden. Entweder weiß ich, welche fünf Titel die open-stage-Combo jedesmal spielt oder ich spiele nur ein Solo, dass ich an die aktuelle Tonart anpasse. Natürlich ist meine Erfahrung nicht repräsentativ aber es waren immer waschechte Blueser.das gekönnte Improvisieren
wenn beeindruckend die gerissene während des solos ohne unterbrechung getauscht wird, macht man als zuschauer schon große augen.Bin ich früher oft drauf reingefallen: "improvisierte" Solos sind meistens vorher sorgfältig geübt worden. Entweder weiß ich, welche fünf Titel die open-stage-Combo jedesmal spielt oder ich spiele nur ein Solo, dass ich an die aktuelle Tonart anpasse. Natürlich ist meine Erfahrung nicht repräsentativ aber es waren immer waschechte Blueser.
Danke an @Professor für die """""""""""""