Es gibt Idioten ...

Ok...

Anderer Denkansatz:

Ihr seid jetzt quasi 5 Mieter, und jeder sollte doch gleichberechtigt seine Meinung sagen dürfen. Setzt euch mal zu fünft zusammen, so Abends auf'n Bierchen, und bequatscht die Sache. Ist doch nur normal, dass es Leute gibt, die nicht wollen, dass ihr Equipment benutzt wird. Das sollten alle anderen ersteinmal so akzeptieren. Vielleicht ist der Umweg über den Sänger ja falsch!?

Auf der einen Seite sagst Du ja, Du hast keinen Bock, die Sachen vor jeder Probe wieder aufzubauen. Doch andererseits scheinst Du nicht daran zu glauben, dass sich was ändern wird... Also ergreife die Initiative [;-)]

Ach ja, sorry, dass ich mich da so hineinhänge, aber das ruft echt böse Erinnerungen bei mir hervor...

Groetjes
 
Klar hab ich kein Bock, mein Zeug ständig aufzubauen. Momentan is das halt die einzige Möglichkeit um sicher zu gehen, das niemand was benutzt.
Das mit dem zu fünft hinhocken kannste auch vergessen - die Jungs (ich wiederhole mich nochmal) haben kein Problem mit dem Hauptmieter, da von ihnen noch kein Equipment benutzt wurde. Ist sozusagen mein Problem.
Wenn das mit der Initiative so einfach wäre? (Stichwort: unentspannt, zickig) Eine andere Geschichte ist, dass ich momentan eigentlich gar keine Zeit für son "Kinderkram" habe, da es Privat und im Studium gerade drunter und drüber geht. Frust schieben in der Band ist nervlich also eigentlich nicht drin. Deshalb gibts jetzt erstmal in der nächsten Probe einen "Kriegsrat" - wie auch immer der laufen wird, ich habe jedenfalls mal rumgepöbelt, dass wir uns mal besprechen müssen. Ich ahne keinen sinnvollen Verlauf/Ausgang, aber alles von vorherein verteufeln is ja auch net die Lösung...

Ist nett das du dir so viele Gedanken machst, die Situation is leider verfahrerener als man das in der Kürze so klar wiedergeben kann. Dem liegt ja auch ne über einjährige Bandvergangenheit zu Grunde. Irgendwas wird schon passieren, ich bin niemand der ewig Frust schiebt weil alle Bemühungen verpuffen, vorher geh ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann haltet mal den "Kriegsrat" ab - ich drück` euch die Daumen, dass ihr was erreicht ;-) Nicht unterkriegen lassen, woll!?
 
Auf jeden, ich kann mich ja nochmal melden, was so passiert is, dann aber per PN, wird zu heftig Off Topic sonst hier^^
 
Nach viel Privatblabla was die Band sonst noch so angeht (Unser Drumer war leider nicht anwesend bei der Besprechung) kamen wir dann nochmal auf das Thema... Nach einigem "Ja du vergisst aber immer wieder, dass die den Raum nur Samstags benutzen blablabla" hab ich sie dann doch dafür begeistern können, dass wir uns einfach mal zusammenhocken, also mit der anderen Partei. Gitarrenständer unseres Sängers (er klimpert manchmal rum) war von einer OLP StingRay Kopie die nicht mir gehört vollgeparkt, als wir in den Raum kamen: Bockte unseren Sänger aber null. Ich würd es vielleicht auch gar nicht so schlimm finden wenn jemand meine Kabel benutzt, den ich wenigstens kenne (!). Außerdem steigt die Hemmschwelle was kaputt zu machen ja auch erstmal gewaltig, wenn man den Besitzer mal gesehen hat und dieser nicht eine unbekannte Variable Anonym X ist.

*seufz* Vielleicht wirds was.
 

Zurück
Oben Unten