Esh Bass Enthusiasten Heimat

Bei meinem einser MM ist es genau umgekehrt. Der eshtronic - Schalter ist schwarz und die anderen Regler hell.
Klingt der Sovereign jetzt komplett clean, oder kann er auch growlen?
 
  • Like
Reaktionen: Ens

Ich finde den Sound geil! :D
hehe danke danke! :-) Ich find ihn auch klasse für solches Zeug!

Ist der Stinger I 5-Saiter mit den beiden aktiven EMG Singlecoils und Piezos.
EBS Multicomp
Darkglass Alpha Omega Ultra (mid-scoop EQ, 100% Omega, voll aufgerissener Gain-Regler)
Line 6 POD X3 Live der sowas in Richtung Ampeg+4x12 simuliert
Dann per USB in den Rechner

Alles Fingerstyle
 
Ist der Stinger I 5-Saiter mit den beiden aktiven EMG Singlecoils und Piezos.
Ich finde das so krass....

Ich hatte diverse Darkglass Pedale zum Testen hier, auch den Alpha/Omega. Und alle DG Zerren klangen bei mir einfach nur furzig...scheint wohl eher ein menschliches Problem auf meiner Seite gewesen zu sein xD
Hab damit einfach keinen guten Zerrsound hinbekommen.
 
Ich finde das so krass....

Ich hatte diverse Darkglass Pedale zum Testen hier, auch den Alpha/Omega. Und alle DG Zerren klangen bei mir einfach nur furzig...scheint wohl eher ein menschliches Problem auf meiner Seite gewesen zu sein xD
Hab damit einfach keinen guten Zerrsound hinbekommen.
Im Allgemeinen spiel ich aktuell meistens eigentlich "clean" (so clean mein Setting für die Amp-Sim am POD halt ist... also nicht SEHR clean) und benutz das AO-Ultra als EQ. Je nach gewünschtem Sound wenn ich verzerren will meist entweder das AO-Ultra oder eben den GUMA Drive (der ja ein DG B3K Klon ist). Furzig kann ich bei den beiden jetzt nicht bestätigen wenn mans nicht grade drauf anlegt mit den Settings.

Hab auch noch nen Boss ODB-3 mit dem ich auch immer mal rumspiele, vor allem wenn ich mal nur zum Spass so RICHTIG verzerrten Sound will (denn das Ding hat mehr Gain als ich je benutzen würde).
 
btw @Ens die meisten Sache auf meinem Youtube Channel sind mit dem GUMA aufgenommen also "quasi" auch Darkglass. Ich glaub nur die ersten 1-2 Videos waren noch ohne. Die mit dem Stinger aber auf jeden Fall mit. Muss nur irgendwann mal wieder was aktuelleres aufnehmen und hochladen!
 

Zurück
Oben Unten