Esh Bass Enthusiasten Heimat

Nach längerer Überlegung habe ich mich entschieden, meinen 5 Saiter Sovereign zu verkaufen. Ich stell' mal den Link hier ein. Vielleicht hat ja einer von uns Enthusiasten Interesse an dem Schmuckstück. Esh Enthusiasten bekommen einen Rabatt, wenn frau/man sich als solche/r outet :-)


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche zwar keinen Sovereign, auch wenns ein wirklich schickes Stück ist aber eine Frage hätt ich bei der Gelegenheit mal in die Runde:

Hat jemand einen Tip woher ich geeignetes Verpackungsmaterial für einen E-Bass kriegen könnte um ihn zu versenden? Ich hätte da auch 1-2 die gehen dürften wenn sich ein Käufer findet, hab aber inzwischen leider alle entsprechenden Kartons wohl entsorgt.
 
Bei meinem Sovereign hat der Verkäufer einfach dem Schein auf den Koffer gepappt und ohne weitere Umverpackung versendet.
Der Bote hat ihn mir im Treppenhaus am Griff haltend übergeben. Evtl. ist dies ja die bessere Lösung, da die Boten dann wissen
worum es sich handelt und entsprechend vorsichtig agieren.
 
hmm keine Ahnung...
Ich denke, einen Fahrradladen hat man vermutlich eher in der Nähe als einen Musikladen.
Ein Fahrradkarton passt vermutlich nicht exakt und es gibt auch unterschiedliche aber es ist gutes Material und geht schon mal in die richtige Richtung.
Mit ein paar Schnitten mit dem Cutter und mit Klebeband kann er vermutmich unkompliziert für den Basskoffer angepasst werden.
:bier:
 
Bei meinem Sovereign hat der Verkäufer einfach dem Schein auf den Koffer gepappt und ohne weitere Umverpackung versendet.
Der Bote hat ihn mir im Treppenhaus am Griff haltend übergeben. Evtl. ist dies ja die bessere Lösung, da die Boten dann wissen
worum es sich handelt und entsprechend vorsichtig agieren.
Naja, ich hab ne Tasche für einen von den beiden Bässen die gehen dürften aber die ist relativ dünn und schon vom Vorbesitzer angeschlagen also nicht grade Versandmaterial. Koffer hab ich leider bisher für keinen meiner Bässe.
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Naja, ich hab ne Tasche für einen von den beiden Bässen die gehen dürften aber die ist relativ dünn und schon vom Vorbesitzer angeschlagen also nicht grade Versandmaterial. Koffer hab ich leider bisher für keinen meiner Bässe.
Ich arbeite im Fahrradladen. Bei uns fallen permanent Leerkartons an. In deiner Stadt gibts doch bestimmt auch Fahrradläden. Möbelhäuser nehmen nach den Montagen auch meist die Kartons wieder mit.
 
Mein Stinger II hat z.B. 35" Mensur
Meiner auch, wie mir grade aufgefallen ist.
Das erklärt auch warum mir die G Saite(diese Saite ist auch nicht gedopt) eig zu stramm is und die A(H Saite drop A) zu schlabberig bei 130er. Aber geht schon.

Hab grade mal nachgemessen, da ja iwann mal ein Multiscale kommen soll
 

Hat jemand einen Tip woher ich geeignetes Verpackungsmaterial für einen E-Bass kriegen könnte um ihn zu versenden? Ich hätte da auch 1-2 die gehen dürften wenn sich ein Käufer findet, hab aber inzwischen leider alle entsprechenden Kartons wohl
Soo hab ich an @Floenz meinen Bass geschickt
 
hat wer zzt kontakt mit esh?! zb bedingt durch reparatur oder custom… meine bemühungen der letzten monate sind leider erfolglos.

randnotiz: habe kürzlich wieder esh bässe in aktion (tv) gesehen. zum einen der bassist von guildo horn u die orthopädischen strümpfe u zum anderen der bassist von crematory, welches eher mein musikgeschmack trifft.
 
hat wer zzt kontakt mit esh?! zb bedingt durch reparatur oder custom… meine bemühungen der letzten monate sind leider erfolglos.

randnotiz: habe kürzlich wieder esh bässe in aktion (tv) gesehen. zum einen der bassist von guildo horn u die orthopädischen strümpfe u zum anderen der bassist von crematory, welches eher mein musikgeschmack trifft.
Abgesehen davon, dass ich Crematory heutzutage nur noch peinlich finde bin ich ja fast begeistert. Der hat doch vor Kurzem noch diesen bäh weißen Epiphone Bird gespielt.
Der Basser von Guido Horn spielt nen Sovereign wenn ichs noch recht in Erinnerung habe.
 
hat wer zzt kontakt mit esh?! zb bedingt durch reparatur oder custom… meine bemühungen der letzten monate sind leider erfolglos.
Bei mir exakt das gleiche, hab die mehrmals angeschrieben, auch über die Kontakte von Ens. Gar keine Reaktion.
Hätte ja sogar gerne nen Stinger Multiscale, aber die reagieren ja nichtmal auf meine Reparaturanfrage.
 
Abgesehen davon, dass ich Crematory heutzutage nur noch peinlich finde bin ich ja fast begeistert. Der hat doch vor Kurzem noch diesen bäh weißen Epiphone Bird gespielt.
Der Basser von Guido Horn spielt nen Sovereign wenn ichs noch recht in Erinnerung habe.
peinlich trifft es! keine ahnung in welchen zug die band gestiegen ist?! auf jeden fall in den falschen … bis auf den stinger ;-)

bzgl guildos basser, war/ist n sovereign
 

Anhänge

  • F1DFE27A-C540-49D5-9898-837C320B195D.jpeg
    F1DFE27A-C540-49D5-9898-837C320B195D.jpeg
    185,8 KB · Aufrufe: 56
  • 04344A93-E9EC-4C1D-829E-EAB4C9D65713.jpeg
    04344A93-E9EC-4C1D-829E-EAB4C9D65713.jpeg
    178,5 KB · Aufrufe: 64
  • Like
Reaktionen: Ens
Das ist echt kacke für Euch :-(

Schreibt ihr mir mal per PN mit welchen E-Mail Adressen ihr denen geschrieben habt und auch gerne die Anfrage mit dabei?

Ich würde Simon und Petr mal selbst anschreiben und gucken ob die auf Mails vom "guten Kunden" reagieren und ihnen schreiben sie sollen mal ihre Mailserver checken.
Ich erinnere mich, dass die mal in der Richtung irgendwelche IT Probleme hatten 😅.... was natürlich keine Entschuldigung ist.
 
peinlich trifft es! keine ahnung in welchen zug die band gestiegen ist?! auf jeden fall in den falschen … bis auf den stinger ;-)

bzgl guildos basser, war/ist n sovereign
In welchem Teil des Multiversums war diese Band jemals nicht peinlich? 😂
Letzter Knaller war doch, als "Trommelgott" Jüllich die schwedischen Crematory als "Coverband" bezeichnete... 😂
 

Zurück
Oben Unten