Esh Bass Enthusiasten Heimat

Merci.

Hat er auch nen Vorschlag für ne bessere Lösung?
Keine Ahnung. Er hat ja mit Esh auch nix mehr am Hut. Erlaubt ist, was gefällt oder? :-) Haben ja auch viele gegen Noll ausgetauscht usw.
Ich persönlich mag die aktuelle Eshtronic, aber die ist ja auch auf Einfachheit getrimmt. Die alte hat sicher sau viele Möglichkeiten und am Ende nimmt man eh nur die eine oder zwei Einstellungen mit mit denen man warm geworden ist.

Andere sehen es halt wie "lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben" :D
 

Ich habe heute mal aus Interesse den Zoltan Naray gegooglet... gefunden habe ich vor allem ne Todesanzeige.

Scheint im Juni 2019 verstorben zu sein - besonders alt ist er nicht geworden, wenn er es denn ist...

Das dürfte er nicht sein.
Der ist auch nach der Esh-Pleite noch lange im Raum Trier geblieben, wenn nicht noch immer.
Seine Frau heisst Elvira...die steht da auch nicht drin in der Anzeige. Aber Ehen gehen ja bekanntlich auch mal auseinander.
Egal :-)
 
Sind diese hier: image.jpg
 
Gerade durch Zufall gesehen und mir gedacht dass es hier ggbf Interessent*innen gibt ;-)

Da dürfte es mit Sicherheit Interessenten geben, falls das kein Fake ist. Der Preis ist fast zu gut, da würde ich nur mit Abholung und Barzahlung arbeiten.
 
Gerade durch Zufall gesehen und mir gedacht dass es hier ggbf Interessent*innen gibt ;-)

Den als 5-Saiter und ich würde vielleicht noch mal "schwach" werden, obwohl ich momentan sicher keinen neuen E-Bass brauche...:-P aber wie gesagt... das Instrument bei dem Preis? Da würde mich aber schon mal die genaue "Herkunft" interessieren... oder jemand ist extrem ungeduldig/braucht dringend Geld oder oder oder...
 
  • Like
Reaktionen: Ens

Zurück
Oben Unten