Esh Bass Enthusiasten Heimat

Darf ich jetzt hier auch rein:gruebel: .
Habe mir einen Christof Kost Fretless gegönnt:stolz:.
Macht wirklich Laune und singt fast so schön wie ich ;-)
1.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Frei nach Meister Yoda: Dunkel das Bild ist.. sehr dunkel... Man sieht gar keine PUs.. hat der nur Piezos in der Bridge?
 
Sind LeFay Tonabnehmer verbaut. Ich finde vor allem die Haptik des Basses super und er hat er ein sehr angenehmes Gewicht. Dankes für's Aufhellen meiner dunklen Ansicht :bier:
 

Meine sehen so aus. Aber ob die inneren Werte stimmen? Keine Ahnung, sind ja schon ziemlich lange verbaut …
 
rein optisch könnten die passen.... :p aber wer weiß, ob die "inneren Werte" im Laufe der Zeit mal geändert wurden.... vielleicht wirklich mal nachmessen und bei Bartonlini nach den Vergleichswerten fragen...?!?!
 
Das Emoticon zu deinem Post soll eher als "Oh Gott, nein" gemeint sein.
Ich wünsche deinen zwei Schätzen ganz tolle neue Herr- oder Frauchen!!! Und dir, dass du deine Homestudio-Pläne damit alsbald umsetzen kannst!
Liebe Grüße
Chris
 
  • Like
Reaktionen: Ens

Zurück
Oben Unten