Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Ich wegen der falsche Zeichen
Mein Frau wegen die Lügen - das ist gar nicht zun teilen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DUSIEHSTKEINFALSCHESZEICHEN???Ich sehe da keine falsche Zeiche.
Und wohl ist das zum Teilen - Du kriegst 'ne Konfektstange und sie den Rest der Tüte. Oder umgekehrt. Wer schon mit sowas nicht klarkommt, hätte nie heiraten sollen.
ich gestehe, dass ich vorhin Lakritz gegessen und keinen Knall gehört habe. Wann hatte es denn geknallt?Wer bei dem Wetter Lakritze frisst hat eh den Knall nicht gehört.
Ist das die Halal-Variante?
Na, wohl genau in dem Moment.ich gestehe, dass ich vorhin Lakritz gegessen und keinen Knall gehört habe. Wann hatte es denn geknallt?
Ist ein Kölner Künstler, der macht echt gute SachenIst das die Halal-Variante?![]()
WENNICHEINFALSCHEZEICHENSEHENWÜRDE,WÜRDEICHJAWOHLKAUMSCHREIBEN,DASSICHKEINFALSCHEZEICHENSEHE!SCHREIBGEFÄLLIGSTDEUTLICH,WORUMESGEHT!DUSIEHSTKEINFALSCHESZEICHEN???
Ist das die Halal-Variante?![]()
Wer nicht bei jedem Wetter Lakritze frisst, ist GitarristIn.Wer bei dem Wetter Lakritze frisst hat eh den Knall nicht gehört.![]()
Nochn Test. Knallt wieder nicht.Na, wohl genau in dem Moment.
Interessant, wusste gar nicht, dass es die so gibt. Jetzt könnten die sich ja mal Gedanken über ne vegane Variante machen.Haribo Halal Gummibärchen (Goldbären) ohne Schweinegelatine werden nach islamischen Vorgaben unter Aufsicht der türkischen Behörden hergestellt. In diesen Süßigkeiten wird Rindergelatine von halal geschlachteten Rindern und kein Ethanol genutzt.
Nochn Test. Knallt wieder nicht.
Vegane Gummibärchen gibt es bereits. Ich weiss allerdings nicht, ob auch von dieser Firma.... Jetzt könnten die sich ja mal Gedanken über ne vegane Variante machen....