• Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.

Familie Morales hasst HARIBO!

Ich hab jetzt mal an Haribo geschrieben:
Liebes Haribo-Team,Dass die Lakritzeparade komplett männlich und undivers ausgerichtet ist, müsst ihr mit der LGBTQ-Bewegung klären, aber dass ihr einen spiegelverkehrten Bassschlüssel verwendet… - das geht gar nicht! Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder zur Lakritzparade greifen kann! Bitte unbedingt die Verpackung ändern!

Mal schauen, ob das Desaster noch abgewendet werden kann…

Ich hab jetzt mal an Haribo geschrieben:
Liebes Haribo-Team,Dass die Lakritzeparade komplett männlich und undivers ausgerichtet ist, müsst ihr mit der LGBTQ-Bewegung klären, aber dass ihr einen spiegelverkehrten Bassschlüssel verwendet… - das geht gar nicht! Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder zur Lakritzparade greifen kann! Bitte unbedingt die Verpackung ändern!

Mal schauen, ob das Desaster noch abgewendet werden kann…

So, wie sieht es denn eigentlich aus, hatte Haribo ein Einsehen und mittlerweile das Verpackungsdesign geändert oder müssen wir zu härteren Mitteln greifen?

Fast vergessen Euch auf dem Laufenden zu halten

Ticket (1715339) Lakritz Parade - Bezeichnung der Produktstücke nur männlich​

Sehr geehrter Herr Morales,
vielen Dank für Ihre Nachricht an HARIBO.

Wir haben Ihre E-Mail mit dem Hinweis zu der Lakritz-Parade Mischung an das zuständige Team weitergeleitet und wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen
Blablabla

Auf den Bassschlüssel gehen die nicht einmal ein!

Fast vergessen Euch auf dem Laufenden zu halten

Ticket (1715339) Lakritz Parade - Bezeichnung der Produktstücke nur männlich​

Sehr geehrter Herr Morales,
vielen Dank für Ihre Nachricht an HARIBO.

Wir haben Ihre E-Mail mit dem Hinweis zu der Lakritz-Parade Mischung an das zuständige Team weitergeleitet und wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen
Blablabla

Auf den Bassschlüssel gehen die nicht einmal ein!

Hm, ich weiß ja nicht.. "das zuständige Team" klingt irgendwie nach Ablage P für mich. :gruebel:

Zurück
Oben Unten