Feedback Musikmesse 007

Zitat:Original erstellt von: mccormik

Das Thema war eigentlich Feedback Musikmesse 007 !

Natürlich, all dehnen vielen Dank die was berichtet haben.!!! Danke.

Ich bin überrascht, wie wenige hier über ihren Messebesuch schreiben?
Was können die Gründe sein? Waren wenige aus diesem forum dort? oder wollen sie ihre Entdeckungen nicht allen kund tun?

Bei prolight haben wir doch auch sehr viel neues gesehen.
Das bei Shure noch die Deutsche Prog Band VAnden Plas Mitglider dort waren und sehr freundlich die Fans und kunden betreuten. Hut lüpf!!

Ich hab mal Fotos von der drummer Scene verlinkt, mit der Hoffnung das jemand seine Bass Entdeckungen hier verlinkt?????

Eagal !!!! Es war toll, schön und sehr informativ, !!!
mc

naja, wenn leute was zu themen zu sagen haben, die in einem thread nur angeschnitten werden, dann können sie das doch auch machen, oder nicht? [^] es muss doch keiner gezwungen werden, NUR über seinen musikmessebesuch zu berichten. finde ich mal. [:-)]
also lass doch die leute reden wie ihnen der schnabel gewachsen ist, dann kommen die schönsten threads raus. meine meinung.
*ab jetzt mal die klappe hält*
 
Zitat:Original erstellt von: mccormik

Billy Sheehan und Victor Smolski sind beides YAMAHA Endorsers!
(B.S. auch von Mr, Big bekannt) Victor mit Majesty & Passion J.S. Bach!!!!...

Warum denn diese Info? hat doch keiner gefragt. Und wenn, dann hättest du nicht Victor auf seine SoloCD beschränken müssen, er spiel ja seit immerhin 20 Jahren bei Rage, die ja in Metalkreisen doch einen recht hohen Bekanntheitsgrad haben.

 
joa,...die ironie is nich rausgekommen. asche auf mein haupt. aber das is halt eben sein haupt"-projekt" und 137032563027 mal bekannter als seine solocd.
 
Zitat:mccormik

...Dass bei Shure noch die Deutsche Prog Band Vanden Plas Mitglieder dort waren und sehr freundlich die Fans und Kunden betreuten. Hut lüpf!!...
Jetzt erkenne ich, dass es wohl doch ein Fehler war, erst mittags um halb drei zu kommen und den Messebesuch auf Erdgeschoss und 2. OG der Halle 4 zu beschränken...

...wäre ich nämlich auch noch in der 1. Stock gegangen, dann hätte ich die VP's und vor allen Dingen deren Bassisten [url="https://www.bassic.de/i_membershow.asp?ID=4530"]leosmudda[/url] getroffen. Pech gehabt. [ooo]
 
Danke Charly, ja, das nächste mal!!
Es ist einfach unheimlich viel los an diesen wenigen Messe Tagen, darum ist es sehr wichtig sich gut vorzubereiten um die Messe Zeit, optimal zu nutzen! Wir haben uns auch sehr wenig ablenken lassen, damit wir unser Programm durchziehen konnten.

Vanden Plas eine fantastische, sympatische, deutsche Band.!!!!
Richtige Musiker und vorallem gute ARBEITER!!

Kauft euch die deutsche Prog CEDE !!!!

gruss mc
 

Zurück
Oben Unten